Finde ich richtig. Möcht mal gerne Haug sein Gesicht sehen.
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Die F1 ist doch dafür bekannt durch umstrittene Entscheidungen die WM möglichst lange offen zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Finde ich richtig. Möcht mal gerne Haug sein Gesicht sehen.Nim mal die Rote Brille ab.
-
Kimi hat Hamilton abgedränt und musste somit abkürzen und er hat sich auch wieder einholen lassen, somit hatte Hamilton keinen Vorteil.Aber so ist es halt in der Formel 1, wenn Ferrari nicht auf der Strecke gewinnt muss man sie eben nachträglich gewinnen lassen.Super dieser Motorsport.
Und deshalb sehe ich viel lieber die DTM, dort wird kein Hersteller bevorzugt wie in der Formel 1. -
Nun haben aber einige die silber-schwarze Brille auf...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hamilton nur noch dritter am grünen TischSag ich doch: Die FIA betrügt wie immer alle Sportler und tut alles um Ferrari zum Sieg zu verhelfen.
Macht schon lange keinen Spass mehr. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Macht schon lange keinen Spass mehr.Warum schaltest Du dann immernoch ein?
-
kimi hat kampflinie gefahren und wursti nicht vorbeigelassen, war zwar hart aber fair bis dato. das problem ist, dass wursti dadurch abgekürzt hat und viel viel näher an kimi dran an, als das der fall gewesen wäre, wenn er die schikane davor ordentlich genommen hätte... somit konnte er auch wesentlich leichter in der nächsten kurve überholen
die strafe finde ich zwar sehr hart, aber nicht vollkommen unbegründet
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warum schaltest Du dann immernoch ein?Tja, gute Frage.
Weiss ich eigentlich auch nicht so recht - ist halt schwer auf Gewohnheiten zu verzichten.
Aber es ist doch wirklich traurig, wenn man schon von Anfang an weiss, dass ein aus der Luft gegriffener und für alle Experten völlig unverständlicher Protest Erfolg haben wird aus dem einzigen Grund, dass die FIA Ferrari bedingungslos und auf Teufel komm raus unterstützt.
Das kann auch nur solchen Ferrari-"Fans" noch Spass machen, die z.B. auch in Jubel ausbrechen wenn Mika Häkkinen bei 300 der Heckspoiler wegfliegt und er einen mehrfachen Überschlag hinlegt.
Oder solchen, die die Konkurrenten mit irgendwelchen Schimpfnamen belegen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Sag ich doch: Die FIA betrügt wie immer alle Sportler und tut alles um Ferrari zum Sieg zu verhelfen.
Macht schon lange keinen Spass mehr.Stimmt, macht echt keinen Spass mehr die Formel der Lügen anzuschauen.
Ich verstehe gar nicht das es so viele Formel 1 Fans gibt, denn die Unterschiede der Fahrzeug sind enorm hoch, denn im Prinzip fahren nur 2 Teams um den Titel. Die anderen fahren nur hinter her und sind glücklich über einen Podiumsplatz oder gar Punkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!