meine Alus gefallen mir besser
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Alus gefallen mir besser
SCNR
So. Gleich gehts los
Kubica wird siegen :top:
... und schon kommt das SafetyCar (Runde 1)
Mal sehen, was die Stewarts dazu sagen, dass Alonso bei gelben Flaggen und SC-Schild überholt hat
Jetzt muss Heidfeld bei der Freigabe den Hamilton schnappen und er hat seinen ersten Sieg in der Tasche.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Kubica wird siegen :top:
Das hat sich spätestens jetzt wohl erledigt - aber wir können ja noch auf Heidfeld und vor allem Rosberg hoffen :top:
1 L. Hamilton
2 N. Heidfeld
3 N. Rosberg
4 F. Alonso
5 H. Kovalainen
6 R. Barrichello
7 K. Nakajima
Aus deutscher Sicht ein tolles Ergebnis :top:
bj_b4
Tja, Ferrari ganz unweltmeisterlich. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bj_b4
1 L. Hamilton
2 N. Heidfeld
3 N. Rosberg
4 F. Alonso
5 H. Kovalainen6 R. Barrichello
6 K. Nakajima
7 S. Bourdais
8 K. Raikkönen
So ists richtig
Ähm, hab ich was verpasst? So wie ich das in Erinnerung hab, werden Rennen, die wg. der Zeitverschiebung früh morgens live im TV kommen, doch um 14.00 wiederholt oder nicht?
Wenn ich jetzt aber auf die TV-Programmseiten schaue, kommt um 14.00 nur irgendwas anderes, weil das Rennen offenbar schon heute morgen (wiederholt) übertragen wurde.
Heisst das im Klartext, keine F1 für mich heute?
Au revoir
z.
Um 18.00 Uhr kannst du das Rennen noch im DSF schauen - warum RTL heute schon so früh die Wiederholung gesendet hat, kann ich dir auch nicht sagen.
bj_b4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!