Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• meine Alus gefallen mir besser :D

SCNR ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ... und schon kommt das SafetyCar (Runde 1)

Mal sehen, was die Stewarts dazu sagen, dass Alonso bei gelben Flaggen und SC-Schild überholt hat

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Jetzt muss Heidfeld bei der Freigabe den Hamilton schnappen und er hat seinen ersten Sieg in der Tasche. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kubica wird siegen :top: :)

Das hat sich spätestens jetzt wohl erledigt - aber wir können ja noch auf Heidfeld und vor allem Rosberg hoffen :top:

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• 1 L. Hamilton
    2 N. Heidfeld
    3 N. Rosberg
    4 F. Alonso
    5 H. Kovalainen
    6 R. Barrichello
    7 K. Nakajima

Aus deutscher Sicht ein tolles Ergebnis :top:

bj_b4

• So ists richtig ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ähm, hab ich was verpasst? So wie ich das in Erinnerung hab, werden Rennen, die wg. der Zeitverschiebung früh morgens live im TV kommen, doch um 14.00 wiederholt oder nicht?

Wenn ich jetzt aber auf die TV-Programmseiten schaue, kommt um 14.00 nur irgendwas anderes, weil das Rennen offenbar schon heute morgen (wiederholt) übertragen wurde.

Heisst das im Klartext, keine F1 für mich heute? :(

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Um 18.00 Uhr kannst du das Rennen noch im DSF schauen - warum RTL heute schon so früh die Wiederholung gesendet hat, kann ich dir auch nicht sagen.

bj_b4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!