Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Das verstehe ich auch nicht. Auch wenn ich langsamer bin, lasse ich einen Konkurrenten doch nicht kampflos vorbeiziehen.

vorallem nicht paar hundert meter vorm ziel...

• die strecke war ja am ende pitschnass und so sehr ich massa die wm gegönnt hätte, glock konnte da einfach nicht mehr groß gegen halten... das hätte vielleicht noch ein schumi I geschafft :D

• Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Das Glock nicht Ideallinie fahre konnte mit Slicks geht hier völlig unter.

Warum das? Gerade die Ideallinie sollte doch trockener und damit mit Slicks eher befahrbar sein. :confused:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Warum das? Gerade die Ideallinie sollte doch trockener und damit mit Slicks eher befahrbar sein. :confused:

neeee, das is quark ;) bei regen verhält es sich oft so, dass neben der ideallinie die neue ideallinie ist. warum? weil regen und die gummibestandteile auf der ideallinie so eine schmierige kombination ergeben... und so oft die "normale" strecke ohne groß gummi besser zu fahren ist :)

• am ende ist es mir egal, wer gewonnen hat... aber man sah deutlich, das glock die spur für hamilton frei gemacht hat... oder ich habe ein falsches rennen angeschaut...

vorallem nicht kurz vorm ziel gibt ein rennfahrer, der sicherlich mitbekommt, das das rennen vorbei ist nach der ziellinie, einfach so auf...

der hatte doch kaum noch was zu fahren um es zu schaffen...

• Und schon gehen die Verschwörungstheorien los :D

Ich hätte mir Massa gewünscht, aber Hamilton hat es sich verdient.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!