Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Bei Bernd Schneider hats geklappt.
    Aber ok, der war auch nur kurz in der Formel 1 und davor schon mal in der DTM.

Hatte ich genau wo Du es gepostet hast auch gerade noch editiert. ;)

• Lt. Norbert Haug ist das Ganze aber angeblich kein PR-Gag, sondern druchaus eine ernstgemeinte Sache.
    Da bin ich aber gespannt wie sich Klein-Schumi in einem DTM-Mercedes anstellt.

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Da bin ich aber gespannt wie sich Klein-Schumi in einem DTM-Mercedes anstellt.

Ein hoffnungslos nur wegen des Namens überbezahlter Nichtskönner. Was soll da bei rum kommen...........

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Heinz-Harald Frentzen :)

Klugscheißer! :D

EDIT: Der neue Redbull wurde auch vorgestellt:

Sympatisch dass die Präsentation so klein ausfiel und die Mechaniker einfach nur den Wagen rausgerollt haben, paar Pressefotos danach, das wars. :D

• Ja, der neue Williams sieht mal wieder ganz toll aus- anders der neue McLaren, der mir persönlich nun überhaupt nicht gefällt.

Der neue Ferrari- habe da leider noch keine Bilder von- sieht aber auch sehr gut aus- und verdammt schnell.

• Welche Farbe hat denn der neue Williams? Blau oder Schwarz?
    Erinnert mich von der Lackierung an den früheren John Player Flitzer. IMHO 80er Jahre? :)

Bisher sieht doch der neue BMW Sauber F1.08 am schnellsten aus.
    :p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welche Farbe hat denn der neue Williams? Blau oder Schwarz?

Ich würde auch gerne wissen ob schwarz die endgültige Farbe ist.

EDIT: BMW und auch Renault haben mittlerweile die "Radkappen" von Ferrari kopiert.

"Die Abdeckungen optimieren die Bremsenbelüftung. Und sorgen für bessere Umströmung der Reifen. Das Rad hat weniger Luftwiderstand. Der BMW ist so ein bis zwei Zehntel pro Runde schneller." - Technikchef Willy Rampf

• Interessant, was BMW mit dem Geweih vorhat ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!