Ich bin ja mal gespannt ob Ferrari und McLaren das Niveau vom Vorjahr halten können. Die ersten Testfahren werden dann sicherlich erste Tendenzen erkennen lassen.
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Der Ferrari sieht sehr interessant aus. Etwas flacher, etwas runder und irgendwie ist der Radabstand geringer (sei es nun in der länge oder breite, da bin ich mir nicht so ganz sicher).
Mal gespannt, was von den anderen Teams so kommt. -
Artikel incl. Fotoserie dazu bei [url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,526925,00.html]SPON[/url].
-
Schön, dass McLaren Mercedes den neuen Wagen endlich mal in Stuttgart im Stammwerk Untertürkheim präsentiert und ebenfalls 700 Mitarbeiter dazu eingeladen sind, die auch an einer Verlosung teilnehmen können. :top:
Im letzten Jahr wurde der neue Wagen ja in Valencia präsentiert. -
-
Dachte, die Traktionskontrolle gibts dieses Jahr nicht mehr? Was macht dann das Schalterchen "TRQ" in der Mitte?
-
Der F2008 sieht ja schon jetzt schnell aus.
Das wichtigste ist das der Wagen nicht ausfällt.
-
Warte erstmal ab, bis wir Bayern unseren Blauweissen Flitzer vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warte erstmal ab, bis wir Bayern unseren Blauweissen Flitzer vorstellen.Der erste Sieg sollte 2008 drin sein wenn die Leistungskurve weiter nach oben zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der erste Sieg sollte 2008 drin sein wenn die Leistungskurve weiter nach oben zeigt.Wenn der Ferrari ausfällt ist ein Sieg drinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!