Vodafone stellt Kombipaket ZH ein

• Das "zu Hause" Produkt gibt es nach wie vor.
    Man kann es jetzt nur für 5 Euro im Monat
    als Option dazubuchen.

Für Bestndskunden in den Kombi-Zuhause
    Tarifen ändert sich dabei nichts.

• KombiComfort Zuhause gibt es auch nicht, und die SuperFlat hat derzeit auch noch Zuhause integriert.

• Vodafone hat sich auch für Januar viel einfallen lassen......

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone hat sich auch für Januar viel einfallen lassen......

Hoffentlich im positiven Sinne?!

Vielleicht mal vernünftige Fremdnetzpreise...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Vodafone stellt Kombipaket ZH ein

Zitat

Das lustige an der Geschichte ist, das kein Händler informiert wurde ;)

Die Händler, die den Klartext Nr. 194 vom 23.11.07 bis zum Ende durchgelesen haben, waren klar im Vorteil! :D

• Kann ich dann jetzt keinen Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student mehr abschließen?

Wollte ich eigentlich diese Woche machen, aber das fällt ja dann ins Wasser!
    :(

• solch einen Klartext finde ich im FHO nicht....

Edit: Alle Kunden, welche auf Subvention stehen, sollte ihre Verträge im Dezember abschliessen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

solch einen Klartext finde ich im FHO nicht....

Edit: Alle Kunden, welche auf Subvention stehen, sollte ihre Verträge im Dezember abschliessen ;)

Danach wird es wieviel schlechter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!