ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Interessant wäre, ob auch bei den Datentarifen etwas positives passiert.
Gruss mayday7
Du willst doch nur nen brauchbaren Blackberry Tarif oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant wäre, ob auch bei den Datentarifen etwas positives passiert.
Gruss mayday7
Du willst doch nur nen brauchbaren Blackberry Tarif oder?
Nächstes Jahr kommt das BB 9000 raus :top: mit umts, touchscreen, über 600 mhz prozessor, gps, wifi und und und... und die fairflat stinkt wie ich finde, weil ich immer schön über 30 MB bei der BB Nutzung komme, bin quasi immer per BB bei TT, da gefallen mir die Kombinationen wie es sie bei tmobile und eplus gibt besser, die BB Option plus den Datentarif, mit 200 MB Tarif kommt man bei tmobile auf 20€, während man bei eplus auf 22€, das ist mal eine surf und mailflat, das seines gleichen sucht :top:
gruß mayday7
bei t-mobile wird in 100 kb blöcken abgerechnet... beim bb viel spass damit
Deswegen ja auch die 200 mb Pakete, damit sollte genug Luft nach oben sein;), ich hab die Freenet BB flat und da komm ich auf 35 MB, mit der 100 kb Taktung rechne ich mit dem doppeltem, der Verbrauch ist ja sehr gering für einen ?Extremuser? wie mich, da wird man trotz unsozialer Taktung hinkommen per 200 mb tarif, bei Vodafone hat man zwar nur 30 mb aber per 10 kb taktung, nur halt ich komm mit 30 mb garantiert nicht hin und bin jeden Monat drüber.
Gruss mayday7
Deswegen ja auch die 200 mb Pakete, damit sollte genug Luft nach oben sein;), ich hab die Freenet BB flat und da komm ich auf 35 MB, mit der 100 kb Taktung rechne ich mit dem doppeltem, der Verbrauch ist ja sehr gering für einen ?Extremuser? wie mich, da wird man trotz unsozialer Taktung hinkommen per 200 mb tarif, bei Vodafone hat man zwar nur 30 mb aber per 10 kb taktung, nur halt ich komm mit 30 mb garantiert nicht hin und bin jeden Monat drüber.
Gruss mayday7
100kb als Block ist und bleibt für einen Blackberry zu hoch...
Das sind nur 2000 Blöcke, bei Vodafone mit 30 MB Fairflat sind das 3000 Blöcke. Bei freenet hast du 3500 Blöcke.
Schöne Milchmädchenrechnung.
Ein APN Wechsel, ein Fahrstuhl, ein schlecht versorgtes Gebäude, zack 3 Blöcke weg.
KombiComfort Zuhause gibt es nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
KombiComfort Zuhause gibt es auch nicht ...
Wie? Den gibt es nicht mehr für Neukunden und Wechsler? Oder wird es diesen "erst" ab 1.1.08 nicht mehr geben? Ich dachte, dass dieser Tarif noch vor kurzem mit viel Subvention im Werbeforum angeboten wurde. Die Zuhause Option war ja beim KC AFAIK standardmässig dabei.
Ciao
Es sollte "KombiComfort Zuhause gibt es auch noch" heissen, sorry.
Der alte KombiComfort für 9,95 € inkl. zuhause-Option wird auch weiterhin angeboten und kann gebucht werden.
Der neue KombiComfort zuhause für 14,95 € ist nicht mehr buchbar! Ebenso wie alle anderen zuhause-Tarife (Kombipakete), hier kann man nur noch die Wochenend-Variante plus zusätzliche zuhause-Option buchen!
Nur in der Superflat ist die zh-Option natürlich weiterhin drin.
Bestandskunden behalten den Tarif übrigens weiterhin
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Der alte KombiComfort für 9,95 € inkl. zuhause-Option wird auch weiterhin angeboten und kann gebucht werden.
Der neue KombiComfort zuhause für 14,95 € ist nicht mehr buchbar! Ebenso wie alle anderen zuhause-Tarife (Kombipakete), hier kann man nur noch die Wochenend-Variante plus zusätzliche zuhause-Option buchen!
Also bis jetzt sind die neuen KombiComfort Tarife für 14,95€ sowohl als Wochenende als auch als Zuhause Version buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also bis jetzt sind die neuen KombiComfort Tarife für 14,95€ sowohl als Wochenende als auch als Zuhause Version buchbar.
Online kannst Du die noch bestellen, ja. Aber der Vertrieb mittels Shops, PA´s etc... kann die nicht mehr buchen. Die sind zwar in ePos noch ersichtlich, erzeugen aber beim Versenden des Auftrags eine Fehlermeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!