Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

  • Hätt ich mir ja denken können, dass das wieder nur bei mir auftritt... :mad:
    Leider ist es auch kein sporadischer Fehler, sondern reproduzierbar. D.h., ich werde wohl mal alles wieder runter werfen und und versch. Reihenfolgen wieder installieren dürfen (SportsTracker und Activity Monitor)... :rolleyes:


    Trotzdem Danke für Deine Info! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich habe beides getrennt installiert d. h. sports tracker auf dem Telefonspeicher und den Schrittzähler auf der Speicherkarte. Hatte vorher auch Problememit der Installation. Aber jetzt funktioniert beides bestens nebenher auf dem N95.

  • Also wenn ich nur Sports Tracker installiere, kommt "general Error" beim Programmstart. Hab ein N95 20...er Firmware. Activity Monitor geht.


    Muss für den Sports Tracker was dazu instaliert werden??

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Coole Sache. Wollte mir gerade einen Schrittzähler kaufen, da kam mir noch rechtzeitig die Idee mal nach N95 Software zu suchen da ich was von Bewegungssensor in Erinnerung hatte. Kapier zwar immer noch nicht wieso der echt die Schritte zählen kann und nicht zählt wenn ich mit dem Handy in der Hand fuchtel, aber es klappt ...


    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!