Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

  • ich habe es auch auf der Arbeit getestet von 14 bis 22 Uhr rund 8600 Schritte 6 km und 320 Kalorien mir reicht es Feier Abend :D

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • BGrosse


    So, gerade noch ein wenig experimentiert.


    Installier mal nur den Activity Monitor.
    Dann müßte sich gleichzeitig das Programm NSTActivityServer mit installiert haben.
    Öffne also den Programm Manager und deinstallier diesen NSTActivityServer.
    Auch wenn dann da steht "Durch das Löschen können andere Programme beeinträchtigt werden".


    Danach solltest du auch den Sports Tracker installieren können.


    Wie es schon im Link von Symbian OS steht, erscheint der Aktualisierungsfehler wohl, weil es mehrere Versionen vom ActivityServer gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    hab activity monitor und sports tracker gleichzeitig ohne probs laufen....danke fürn link!


    eine Gemeinde hilft sich :D

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Mein Gott - ES GEHT!!! :D:D:D


    Core & Symbian OS: Danke! Genau so ist's! Den Server deinstallieren und schon läufts! Jetzt hab ich zwar gar keinen NSTActivityServer mehr, aber es läuft trotzdem alles. Wozu brauchts den denn dann überhaupt? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Mein Gott - ES GEHT!!! :D:D:D


    Core & Symbian OS: Danke! Genau so ist's! Den Server deinstallieren und schon läufts! Jetzt hab ich zwar gar keinen NSTActivityServer mehr, aber es läuft trotzdem alles. Wozu brauchts den denn dann überhaupt? :confused:



    ...Glückwunsch, dass es geklappt hat :top: ,...wobei ich den NSTActivityServer dennoch auf der Karte habe :confused:


    Na ja, nicht ärgern, nur wundern, Hauptsache es funktioniert.


    lg


    Reiner

  • Ich habe zwar auch keine Ahnung, wofür der ActivityServer ist, aber könnte das nicht z.B. damit zusammenhängen, daß man bei der neuesten Beta vom Sportstracker seine Daten ins Internet hochladen kann? Und vielleicht ist für den Schrittzähler so was ja auch (irgendwann mal) vorgesehen. Vielleicht haben die, bei denen es auf Anhieb funktioniert haben, ja noch die alte Sportstracker-Version drauf, die das noch nicht genutzt hat.

  • Hmm... Eine gute Idee!
    Also Jungs: Raus mit der Sprache! Welche Version des SportsTracker habt ihr drauf? :p


    Ich hab auch extra mal geschaut, ob ich einen Server finde, der zum Sportstracker gehört. Hab aber nix gefunden. Schon gar nichts, was genauso heißt (denn nur dann könnte es ja nach meinem Verständnis auch einen Versionskonflikt geben...) :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • wie schon erwähnt habe noch die v163.


    Nachdem ich gestern die zwei Programme noch von der Karte deinstallierte, um sie im Telefonspeicher zu laden, wurde nach Deinstallation des SportsTrackers der NSTActivityServer ebenfalls mit entfernt. Hängen vermutlich zusammen.


    lg


    Reiner

  • Ok. Dann ist es eben scheinbar so. Ich versteh halt grundsätzlich nicht, wieso NOKIA für ein und dieselbe Applikation 2 Programme rausbringt. Den Bewegungssensor hätte man doch genauso gut in den Sportstracker integrieren können (dann halt als Version 2) und gut is. Rein optisch und sicher auch vom Coding her unterscheiden die sich doch so gut wie nicht.


    Naja. Da werden sie wahrscheinlich auch selbst noch drauf kommen... :p

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!