Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

• Du hast doch oben selbst schon geschrieben, dass dann wieder der Aktualisierungsfehler kommt...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ja, aber nur wenn man beide Progis auf der Speicherkarte installiert.
    Nicht, wenn sich mindestens eins von beiden im Telefonspeicher befindet.

• Es funzt trotzdem nicht. Sportstracker runter, Activity Monitor drauf (Telefonspeicher) - ok. Sportstracker zusätzlich - keine Chance (egal, ob Telefonspeicher oder Speicherkarte)! :flop:

• wie installiert man das teil? einfach nur die sis im handy installieren reicht wohl nicht weil im programm ordner ist nix neues drin. und aus der readme werd ich net schlau was die SDK verzeichnisse etc angehen

• BGrosse

möchte ja nicht noch größere Verwirrung stiften, aber hast Du
    auch mal probiert, beide Programme auf der Karte zu installieren?

Bei mir sind alle Beide auf der Karte und funktionieren ohne Fehlermeldungen.

lg

Reiner

N95-1 (B2.01)
    V 20er
    SportsTracker v163

• Also, ich hab nicht versucht, beide auf der Speicherkarte zu installieren. Ich hab versucht, beide im Telefonspeicher zu installieren bzw. Activity Monitor im Telefonspeicher und danach den SportsTracker auf der Karte. Hat nicht funktioniert.

Auf der Karte zu installieren entfällt aber eigentlich auch, da die immer mal wieder gewechselt will und nach Murphy natürlich immer die nicht zur Hand ist, die man gerade braucht... ;)
    Deshalb installier ich alle Programme grundsätzlich im Telefonspeicher. Mit rund 100MB noch frei und 25 installierten Programmen ist das ja auch kein Problem. Gerade im Telefonspeicher sollten die Programme ja auch funktionieren - ich würd es verstehen, wenn das eine oder andere Programm rumzickt, wenn es auf Karte installiert wird. Gibts ja auch genügend von... :rolleyes:

Ansonsten hab vom SportsTracker die 1.64 drauf. Normalerweise würde ich sagen, da hat NOKIA einfach Mist gebaut und es auch noch unnötigerweise zu schnell freigegeben. Da mir der SportsTracker wichtiger ist, bleibt der auch drauf.

Die Frage bleibt nur: Was gibt es für Unterschiede zwischen N95 und N95... :confused:

• Nein, ich meine: wieso gibt es N95, wo sich beide Applikationen parallel installieren (und nutzen :confused: ) lassen und andere N95, wo das eben grade nicht geht? :confused:

Im Endeffekt ist es doch sowieso dieselbe Anwendung. Die eine nutzt den Beschleunigungssensor, die andere das GPS. Wieso muß man dafür überhaupt 2 Applikationen machen? Hätten sie das mit dem Beschleunigungssensor nicht einfach in den SportsTracker 2 mit reinpacken können? Dann gäbs das Problem hier gar nicht - mit dem ich ja auch nicht allein bin...

• so habe es grade auf der arbeit getestet. Und ja keine problemen. Habe fast 4km abgelegt nicht viel aber immer hin. Akku verbrauch ,mein N95 war voll und jetzt is 1 strich weg. Allso alles im rahmen. Auch diesen beitrag schreibe ich auf mein N95 über Wlan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!