Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

  • Das ist doch total bescheuert! Ich will doch den SportsTracker auch nutzen können z.B. beim Autofahren oder so. Das kann doch nicht gewollt sein, dass man sich für eins entscheiden muss? :mad:


    Diddi: wie hast Du das gemacht? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von StHenker
    :D könnte daran liegen, dass das E61i keinen Beschleunigungssensor hat... :D


    Gruß,


    StHenker



    TOP :D



    Danke ;) :p

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Das ist doch total bescheuert! Ich will doch den SportsTracker auch nutzen können z.B. beim Autofahren oder so. Das kann doch nicht gewollt sein, dass man sich für eins entscheiden muss? :mad:


    Diddi: wie hast Du das gemacht? :confused:


    also ich habe sportstracker auf dem telefonspeicher und das andere auf meiner speicherkarte installiert...weiß net genau obs daran liegt

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

  • Ja so geht es .ist ja de hammer das teil sogar sehr genau.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ich hab auch beide im Telefonspeicher..
    Muss auch sagen dass es sehr genau ist. Bin vorhin exakt 756 Schritte gelaufen.
    Der Schrittzähler hat 757 angezeigt...



    Vielleicht bin ich ja auch zu blöd zum zählen:D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Die schritte genau zu zählen ist nur die eine sache die andere auch die schrittlänge genau zu erfassen und das ist nur über die grösse und das geschlecht + gewicht gelöst.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Naja, bei der Schrittlänge können eben nur durchschnittliche Werte verwendet werden.
    Sicherlich muß unterschieden werden, ob jemand läuft, geht oder einfach nur mal so größere oder kleinere Schritte macht.
    Die Entfernung und der Kalorienverbrauch sind also wirklich nur so ungefähre Angaben.


    Übrigens: Will man Activity Monitor und Sports Tracker installieren, muß tatsächlich eins der beiden im Telefonspeicher installiert werden. Oder eben beide.


    Vielen Dank an alle, die es herausgefunden haben. :top:

  • Mein SportsTracker IST definitiv im Telefonspeicher installiert (Ich hab keine einzige Anwendung auf der Karte installiert) - und der Activity Monitor läßt sich nicht installieren! :mad:


    Vor allem: Wieso gibts hier einen "Aktualisierungsfehler"? Ich will nix aktualisieren - ich will es installieren!? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Probier mal erst Sports Tracker zu entfernen und dann zuerst Activity Monitor und schließlich Sports Track erneut installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!