Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

  • cool wäre, wenn ein SportsTracker-Update käme, wo das integriert wäre und so z.B. Strecken, bei denen kein GPS-Empfang ist, ausgeglichen werden könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Was muss ich machen wenn aktuallisirungs fehler kommt ?wußte es mal komm aber grad nicht drauf.muss auf die arbeit und wollte das teil gleich testen damit ich im chef sagen kann wieviel kilometer ich mache :-)


    Den Aktualisierungs Fehler habe ich auch und es läßt sich einfach nicht installieren.
    Hat denn keiner eine Lösung?

  • Sport tracker ist schuld !der Grund ist, dass verschiedene Anwendungen ein Programm verwenden, dass sich AppServer nennt !! Sport tracker deinstallieren dann geht Activity Monitor

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Sport tracker ist schuld die teilen sich de app de installieren dann geht es


    'tschuldigung, wie meinen? :confused: Geht das auch noch mal in ganzen Sätzen für einen Anfänger wie mich? Was teilen die sich und was muss ich (de-)installieren?

  • Du kannst entweder SportsTracker oder den ActivityMonitor installiert haben!


    Beide zusammen funktionieren nicht.

  • Du mußt Sport Tracker deinstallieren.
    Dann klappts auch mit dem installieren vom Activity Monitor.


    Nur wie man beide Progis installiert habe ich noch nicht raus.
    Versuche ich jetzt wieder Sport Tracker zu installieren, kommt wieder der Aktualisierungs Fehler.

  • Also ich hab beide Programme zugleich drauf...


    Und ich hab mein N95 erst 3 Tage:)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Mach einfach sports tracker runter dann kannst du es installieren.habe keine zeit bin auf arbeit.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • hab bei mr auch beide installiert...funzt einwandfrei

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!