Schrittzähler (Nokia Activity Monitor) für N95 veröffentlicht

  • werde ich gleich auf der arbeit mal einsetzen. wollte schon immer wissen viewiel ich da wohl laufe :)

  • Sieht nett aus, aber auf meinem E61i funktionierts nicht wirklich. Es öffnet sich zwar und alles, aber der Zähler läuft nicht :(



    Schade!



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310


  • :D könnte daran liegen, dass das E61i keinen Beschleunigungssensor hat... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Wo ist denn der große Unterschied zum SportsTracker? Abgesehen davon, dass ich hier anstatt der Distanz auch noch die Anzahl der Schritte angezeigt bekomme?Und die nächste Frage...wie ist der Akkuverbrauch. da das Programm ja ständig im Hintergrund laufen muss?

    Motivation durch Entsetzen

  • Wird wohl daran liegen dass das E61i keinen Beschleunigungssensor hat...


    Gruß Deifie


    EDIT: Wow, 3 gleichzeitig... :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was muss ich machen wenn aktuallisirungs fehler kommt ?wußte es mal komm aber grad nicht drauf.muss auf die arbeit und wollte das teil gleich testen damit ich im chef sagen kann wieviel kilometer ich mache :-)

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Der Unterschied zum Sports Tracker ist das der Activity Monitor kein GPS braucht und die Entferenung anhand der gemachten Schritte berechnet wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!