wie gut ist der Touchscreen beim Viewty?

• Hallo,

ich bin kurz davor mir das Viewty anzulegen, bin aber noch unschlüssig, was den Touchscreen angeht. Hatte bis jetzt nur normale Handys mit normalen Tasten.
    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? Wie schnell reagieren die Tasten? Tippt man auch nicht daneben, vor allem beim SMS schreiben? nutzt sich das Feld ab? und und und...

Wäre euch ehr verbunden, wenn ihr hier was schreiben würdet!!

• Hi,
    Diego hat scho recht, aber ok: Ich denke, besser gehts momentan nicht - selbst das iphone kann da nicht ganz mit. Allerdings lassen sich Menüpunkte (anders als bei apple) nicht "ziehen". Wenn gewünscht wir jeder bestätigte Druck mit einem Vibrieren unterlegt - perfekt. Zum Schreiben im Handschriftmodus ist der Stift schon nötig, aber auch nur da.

Gruß

• Re: wie gut ist der Touchscreen beim Viewty?

Zitat

Original geschrieben von Baalisto
    Hallo,

ich bin kurz davor mir das Viewty anzulegen, bin aber noch unschlüssig, was den Touchscreen angeht. Hatte bis jetzt nur normale Handys mit normalen Tasten.
    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten? Wie schnell reagieren die Tasten? Tippt man auch nicht daneben, vor allem beim SMS schreiben? nutzt sich das Feld ab? und und und...

Wäre euch ehr verbunden, wenn ihr hier was schreiben würdet!!

ich selber habe das Viewty noch nicht aber hab es schon mehrmals ausprobiert und bin wirklich überrascht wie gut ich die buchstaben treffe :D hehe....

ich dachte mir, hau weiaaaaa, das funktioniert doch nicht so gut und es geht wirklich saumässig gut. ich bin ein leidenschaftlicher SMS schreiber und ich komme super mit der Tastatur, sowie mit der QWERTZ-Tastatur zurecht.

habe fast das gleiche tempo drauf wie auf meinem SE. nicht mehr lange und ich bin schneller.... (PS: ich bin sauuuuuuu schnellllll) :D

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• super entscheid.. und wie findest du es?

ist schon affennngeil, gellll????

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• hi,

komisch, dass euch alle der touchscreen so überzeugt. ich hatte das viewty auch drei wochen und das sms schreiben war nicht unbedingt die offenbarung mit dem gerät. aber da sind wohl die ansprüche das entscheidende kriterium!

mfg
    sope

• ich habe im laden das sms schreiben schon getestet und finde es eigentlich recht gut! im Vergleich zur Tastatur meines N73 sind dort die "Tasten" riesig und es lässt sich auch sehr schnell schreiben meiner Meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von Ricci-O
    ist schon affennngeil, gellll????

:eek: das Viewty is alles aber bestimmt nicht Affengeil!
    Ein ungeiler Haufen von Softwareproblemen triffts wohl eher. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!