Die Preisliste erwähnt aber bei o.g. Tarif keine Kosten für die Rufumleitung. Es steht nur dass man sich bei Missbrauch vorbehält die Tarifoption zu kündigen.
Telekom startet Festnetz-Flatrate zu T-Mobile-Handys - auch Weiterleitung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, solange man die Rufumleitung ueber nen 2. B-Kanal aufbaut, sollte das nicht direklt nachvollziehbar seinman muß aber dazu sagen dass das einen sehr starken Nachteil hat, CLIP geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
man muß aber dazu sagen dass das einen sehr starken Nachteil hat, CLIP geht nicht.Richtig. Idealerweise nimmt man dafuer dann ne freie MSN, so erkennt man wenigstens, dass man einen weitergeleiteten Anruf erhaelt.
-
Telekom stellt Auszahlung bei Switch & Profit ein
Umleitung auf Festnetz weiter möglich, jedoch ohne Auszahlunghttp://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28170.html
somit hat sich obiger Punkt sowieso erledigt
-
Wieder eine Verdienstmöglichkeit weniger :flop: . Gab doch so nette Rückrufdienste im Internet, die teilweise über T-Com routeten. Somit konnte ich dort schön meine Handynummer eingeben und auf dem Festnetz einer Infoschleife lauschen und die T-Com-Rechnung sanieren.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Sehrr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten.
Mit unserem Tarif "Festnetz zu T-Mobile Flatrate"
können Sie Ihre Festnetzanrufe kostenfrei auf Ihre Mobilfunkrufnummer umleiten. Sie zahlen nur einen monatlichen Pauschalpreis von 14,95 Euro für die Flatrate.Die Festnetz zu T-Mobile Flatrate können Sie online bestellen unter
http://www.t-home.de/info/tarife
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Für weitere Fragen schreiben Sie uns gern erneut – Sie erreichen uns jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Die Umleitung auf den eigenen T-Mobile Anschluß ist also auch mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von silent-alex
Danke für die Info! In Verbindung mit einem ISDN-Anschluss ergeben sich so ja einige interessante Anwendungsmöglichkeiten (BWHZ, quasi Intern-Flat über zwei MSN) :top: -
Zitat
Original geschrieben von silent-alex
Aber wie hat man dann die Satz aus den AGB "...Der Kunde darf den Spezialtarif „Festnetz zu T-Mobile-Flatrate“ nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere [...] – keine Verbindungen herstellen, um Dritten Telekommunikationsdienstleistungen zu erbringen (z.B. durch das Weiterleiten von Anrufen) oder um diese an Dritte weiterzuveräußern..." zu verstehen? -
Leistet Du einem Dritten eine Telefondienstleistung, wenn Du Deinen eigenen Anschluss auf Dein eigenes Handy umleitest? Eher nicht.
Wenn Du aber Deinen Freunden anbietest, dass sie über eine Callthrough-Lösung deine Flatrate mitnutzen können, sieht das anders aus.
-
Aber ist der "Dritte" nicht derjenige, der mich anruft. Der "Dritte" profitiert doch dann von meiner Weiterleitung!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!