Problem: iPod mit 80 GB, iPhone mit 8 GB

• Ich bin glücklicherweise nicht in dieser Situation, aber dadurch, daß das iPone nur mit iTUnes zu bestücken ist, kann ich mir ein Problem vorstellen welches sich ergibt, wenn ich den neuen iPod mit 80 GB habe und ein iPhone. Dann ist ein Synchronisieren nicht möglich. Entweder iPod oder iPhone, nicht beides!

• nein, du kannst ja im itunes die einstellungen für das jeweilig angeschlossene gerät einstellen..
    du könntest 5 verschiedene geräte anhängen u zb beim einen komplette bibliothek synchronisieren, beim anderen nur gewisse playlisten..etc

• Seit wann lässt sich iTunes denn mit 2 Geräten gleichzeitig syncen??Das hat bei mir nie geklappt...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Seit wann lässt sich iTunes denn mit 2 Geräten gleichzeitig syncen??Das hat bei mir nie geklappt...

das lag dann wohl an dir, ich habe 2 iPod und ein 1 iPhone, alle werden über iTunes synchronisiert und sind daher imm auf demselben Stand.

Was nicht geht, ist z.b. den iPod bei einem Freund ranzuhängen und dort noch seine Music hinzuzufügen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Stimmt...Es war andersrum..Ein Pod an zwei verschiedenen iTunes..Das ging immer nicht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Stimmt...Es war andersrum..Ein Pod an zwei verschiedenen iTunes..Das ging immer nicht...

Mittels der Anwendung "SwapTunes" kannst du mittlerweile aber den iPOD Touch bzw das iPhone (beide mit jailbreak) an zwei unterschiedlichen PC/Mac mit iTunes syncen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!