Ö Navi und N95

• Mal ne frage habt ihr schon Erfahrung mit dem Ö Navi und dem N95, funktionier das Programm mit dem internen GPS empfänger und wie ist eure Meinung dazu, weil finde das mit dem Staumelder schon interesant im gegensatz zu Maps

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Hi,

hab das Ding auch schon benutzt - grundsätzlich funktioniert es aber für den ambitionierten User gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Wollte die Tage mal ne Mail verfassen wo das alles zusammengefasst ist (z.B. das man den Akkuladezustand nicht sehen kann während man navigiert und aufgrund des Stromhungers dann nach 3-4 Stunden navigieren doof da steht).

Trotz des vorhandenen Verbesserungspotentials ist es die Handynavi welche ich aufgrund des Preises ausschließlich nutze.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab gehört diesess NAvie greift oft auf WAP zu ist das da dann nicht teuer, weil mich würde es schon reizen wegen dem TCM

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• das mit dem immer wieder Daten runter laden ist auch eines meiner technischen Probleme da ich das N95 mit nem Nokia 616 gekoppelt habe und somit das Handy nicht einfach so Daten nachladen kann...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ö-Navi is an sich ne ganz gute Sache...Auch das man sich die Straßennamen Ansagen lassen kann, auch wenn es manchmal nich wirklich hilfreich ist. Sonst fehlt eine richtige Kartendarstellung. Momentan ist nur die Pfeildarstellung möglich. Reicht aber, um von a nach b zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!