Handyvertrag Hilfe!!Was ist davon zu halten??

• Hallo Zusammen
    Wie Ihr seht,bin ich ganz neu bei euch,habe aber doch schon eine Frage,bzw. brauche eure Hilfe !! Ich hoffe ich bin am richtigen Platz gelandet !??

Bin zufällig auf dieses Angebot gestossen!Kennt jemand sowas?? Oder was kann man davon halten ??
    Bitte um eure Hilfe !!!

Sie bieten auf den Link für ein nagelneues Sony Ericsson K800i black oder Nokia 6300 und dazu noch ein nagelneues
    Motorola F3 Motofone in schwarz oder rot!
    Optional kann anstatt dem K800i oder Nokia 6300 auch ein W810i mit dem Motorola F3 Motofone kombiniert werden.
    Alle Handys haben kein Simlock!

Garantiert keine Fixkosten!

* Sony Ericsson K800i oder W810i oder Nokia 6300 geschenkt!
    * Motorola Motofone F3 geschenkt!
    * KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
    * KEINE Grundgebühr
    * KEINE Anschlussgebühr
    * Den Link schicke ich Ihnen per Email

Bitte beachten: Sie schließen bei dem Angebot zwei Handyverträge ab, bekommen aber die Grundgebühr für zwei Jahre von dem Anbieter erstattet. So haben Sie keinen Cent Ausgaben, wenn Sie die Sim-Karten nicht benutzen und rechtzeitig (spätestens nach Ablauf von 24 Monaten) wieder kündigen!
    Sollten Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund nicht abschließen können, überweise ich Ihnen den bezahlten Euro zurück (darauf können Sie sich 100%ig verlassen, siehe Bewertungen)!

Gruss silversurferrt

• Sowas gibt es öfter hier im Forum! Wenn du bereit bist 2 Verträge abzuschließen, ist aber oft noch mehr drin, als ein 6300 und n f3!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Re: Handyvertrag Hilfe!!Was ist davon zu halten??

so wie ich das verstehe, schliesst man zwei Verträge ab und kriegt dann die Links zu zwei Telefonen - also Finger weg!

ein Link wär mal ganz interessant :D

• Das ist ein privater Verkäufer, der wahrscheinlich einen Partnerlink verschickt. Also eher nix besonderes und auch nicht zu empfehlen. Schau Dich besser hier bei unseren Händlern um...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!