Brauche Hilfe beim Löschen von Dateien auf Speicherkarte

• Hallo!

Ich habe ein Nokia E60. Nun ist es so, dass seit dem letzten Update (April/Mai) beim Start ein Programm nicht installiert werden kann. Ich habe den Fehler nun einmal in Angriff genommen. Es handelt sich wohl um S60SpotOn. Das ist bei mir wohl im Verzeichnis E:\resource\apps gespeichert. Das Zertifikat ist - so die Fehlermeldung - abgelaufen. Mit dem SExplorer finde ich das Verzeichnis auch, kann dort jedoch leider nichts löschen. Über die PC Suite wird mir das Verzeichnis nicht einmal angezeigt. Was kann ich nun tun? Die Fehlermeldung erscheint halt immer beim Einschalten.

Einen separaten Cardreader habe ich leider nicht. Mein Adapterstück ist gerade verlegt, so dass ich die Karte auch nicht mal kurz in meine Digicam stecken kann.

Welche File-Explorer kann mir da helfen?

iPhone X 256GB

• Du könntest einfach das Datum des Handys ein ein Jahr o.ä. zurückstellen, dann müsste sich das Programm installieren lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!