Stadtplandienst-Karten von Sony Clie auf E51?

• Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren mal eine Zeit lang einen Sony Clié benutzt und mir dafür auch eine Berlin-Karte von stadtplandienst.de gekauft. Diese liegt noch auf einem MemoryStick bei mir und ich wollte diese gern nun auf meinem E51 nutzen, ohne mir nochmal eine neue Karte kaufen zu müssen.
    Wenn ich nun aber die Demo-Versionen herunterlade, gibt es nur noch eine einzige Datei (.spa), nicht mehr eine Ordnerstruktur (PICMAP0 etc.).

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese Karten anzeigen zu lassen oder muss ich in den sauren Apfel beissen und die Karte nochmal erwerben?

Gruß,

F.

--- EDIT: Hat sich erledigt, musste nur den alten "Berlin"-Ordner in das Verzeichnis SINFO kopieren, dann konnte man die Karte auswählen. Nur die Qualität scheint sich in den letzten Jahren doch verbessert zu haben ;), werde wohl doch eine aktuelle Version kaufen...

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• warum holst du dir nicht die kostenlosen Karten bei nokia?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe ich auch, aber mir gefällt die "bekannte" Stadtplan-Optik, bzw. haben die (zumindest für Berlin) dort auch Buslinien etc. eingezeichnet.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!