Canon 400d Kid für 555€ / - 70 € Cash-Back von Canon / rechn. f. 485€

  • Ja ich weiß es auch,ich habe diesen Link geschrieben


    PS war für die Frage von ;


    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Saturn und MM haben zwar die gleiche Holding, handeln aber trotzdem auf eigene Rechnung. Von daher können die Märkte jeweils selbst entscheiden was sie machen ;) ... mal so als Hinweis.


    Das ist mir schon klar...auf den Kopf bin ich ja auch nicht gefallen...aber ich fand einfach die Äußerung frech...einfach zu sagen...ist nicht mehr gültig!

  • Kennt jemand ein aktuelles Angebot, wie man derzeit am Günstigsten an eine Canon 400d kommen kann?

  • Warum eine 400D und keine richtige Kamera? :D
    Wenn doch unbedingt, schon bei den Standardseiten (guenstiger.de, geizhals.at, etc.) geschaut?


    Trialer

    Rentenretter

  • ja, bei karstadt.de, 549,-, im warenkorb als gutschein "online-banking" bringt -10% also 494,10. das ganze über zanox, bringt nochmal 5% runter = 469,40 und davon 60,- cashback runter kostet das ding 409,40. da kann man doch nicht meckern, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Warum eine 400D und keine richtige Kamera? :D
    Wenn doch unbedingt, schon bei den Standardseiten (guenstiger.de, geizhals.at, etc.) geschaut?


    Trialer


    Na klar

  • Ich nehme auch eine richtige Kaemra ;-) Wenn du einen guten Preis für eine Nikon D60 hast? Kostet über günstiger inkl. Versand 534,-


    Wie läuft das mit zanox? Ich bin da zwar angemeldet, habe das aber noch nie gemacht.

  • Grds. ist das natürlich ein hervorragender Preis. Ursprünglich hatte ich allerdings zur nikon tendiert, aber der Preis macht natürlich einiges wett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!