Canon 400d Kid für 555€ / - 70 € Cash-Back von Canon / rechn. f. 485€

• Es gibt momentan einen eigenen Kamera-Prospekt (Bundesweit), und der Spot zur 400d lief bereits massenhaft im TV.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es gibt momentan einen eigenen Kamera-Prospekt (Bundesweit),.....

genau da ist das d400 angebot nicht drin oder habe ich einen üblen :apaul: !?

Zitat

... und der Spot zur 400d lief bereits massenhaft im TV.

und den hatte ich leider noch nicht gesehen.

vielleicht erlaubt mir das weihnachtsgeld doch den kauf. reizen würde die kamera mich schon.

cu

• Hab inzwischen mal angerufen, das Angebot steht und ist wohl in ausreichender Stückzahl erhältlich.
    Wenn es das auch bei Saturn gäbe würd ich es da kaufen, weils näher ist- weiss da jemand genaueres?

• Ich habe es mir Anfang der Woche überlegt, die EOS 400D lag im örtlichen MM für 669 EUR. Hatte gefragt, ob die Tiefpreisgarantie greift, da Saturn die Kamera für 599 Euro hatte. Die Dame meine nach einem Telefonat mit Saturn, dass sie den Preis ebenfalls machen können: 599 EUR. Ich wollte mir einen Tag Bedenkzeit nehmen und sehe abends im Fernsehen die Werbung: 555 EUR!!! Gleich am Samstag hingefahren und bis jetzt den Kauf nicht bereut. Also allen Besitzern viele schöne Bilder...

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• Zitat

Original geschrieben von semilasso
    Wenn es das auch bei Saturn gäbe würd ich es da kaufen, weils näher ist- weiss da jemand genaueres?

Ja, gibts auch bei Saturn für 555 Euro!

• Gerade imSaturn Leipzig erlebt:: Canon Kit ausgepreist für 679 Euro! Meine Frage nach der Werbung Mediamarkt wurde so beantwortet:: Ja gestern kostete die noch 555 Euro...Mediamarktangebot nicht mehr gültig...

Ich natürlich gleich im nächsten Mediamarkt angerufen...Angebot noch gültig...leider keine Zeit zum diskutieren...mußte zum Zug

Denken die denn wirklich, dass ihre Kunden alle blöd sind...Abzocker!

Fahre dann halt in den MM.

• Saturn und MM haben zwar die gleiche Holding, handeln aber trotzdem auf eigene Rechnung. Von daher können die Märkte jeweils selbst entscheiden was sie machen ;) ... mal so als Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!