N95 8 Gb wie ist euer Slider

• hallo und guten abend,

gern würde ich mir das N95 8 Gb zulegen.
    nun gibt es aber eine ganz wichtige frage, denn ein wirklich 100 % ger slider wird von mir erwartet.
    das handy ist ständig im einsatz, und sollte der slider nach kurzer zeit zu viel spiel haben, kommt nur noch das N82 für mich in frage.

mich interessiert wirklich nur der slider, ist er eurer meinung wirklich absolut in ordnung?

danke für eure meinung.....

• gut! ich denke ein extra Thread wäre hier nicht nötig gewesen - oder :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hab irgendwie keine lust alles wieder neu zu installieren.
    bin nur etwas spektisch, da ein kollege wohl eines der ersten handys hatte (vor ca 6 wochen) der schimpft jetzt über einen wackelnden slider.
    nach 6 wochen zu tauschen ist wohl schwierig....

• Finde meinen Slider ok soweit, im geschlossenen Zustand knartzt er ein wenig wenn ich die Ausenliegenden Tasten drücke, aber für mich kein Problem, is eben nen Gebrauchsgegenstand, denn ich sowieso nicht auf Händen und Füsen tragen werde.....

• Die Verarbeitung der 8GB-Version ist genauso miserabel wie die der N95. Ich hatte schon weit mehr als ein Dutzend Geräte in der Hand. Bei allen hatten die Slider mehr oder weniger Spiel. Bei allen war Staub unter dem Displayglas und mitunter auch Schmierer - als ob die beim Zusammenbauen darauf fassen. Bei mehreren klirrte außerdem der Hörerlautsprecher. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Handy eines Herstellers erlebt. Reinstraumbedingungen kennt Nokia bei der Produktion wohl nicht.
    Trotzdem ist das Gerät von seiner Funktionalität einmalig gut.
    Nun habe ich nach langem Suchen das erste mit einem straffen Slider gefunden.

• Ich habe das Gerät seit etwa 2 Wochen. Am Anfang war der Slider fest, jetzt hat er Spiel. Wenn man im geschlossenen Zustand oben dagegen klopft/drückt, klappert er, was mich wahnsinnig nervt. Insbesondere wenn man das Gerät waagerecht hält und dabei automatisch genau darauf drückt.

Außerdem knarzen die Tasten unter dem Display furchtbar,dies könnte ich jedoch eher ertragen.

Irgendwann gehe ich damit zum Service-Center, vielleicht können sie den Slider festziehen.

Ansonsten ein Gerät mit sehr sehr beeindruckenden Features. Das meiste funktioniert auch gut. Nur VOIP über WLAN habe ich nicht zum Laufen gekriegt, auch funzen bestimmte Videostreams nicht (obwohl einige andere von der gleichen Seite laufen) ??!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!