ZitatOriginal geschrieben von DanielS23
Da hast Du genau den richtigen Artikel gefunden, wo es nicht klappt. Bei dem zweite N82 klappt der Link korrekt.
Ne, ich hatte einige Artikel getestet. Nicht nur einen. Und es klappt irgendwie großflächig nicht.
Ich dachte erst, das sei bei allen Artikeln so, die bei Amazon nicht auf Lager sind. Also gar nicht lieferbar oder mit Angabe "in 1 Woche" o.ä. Allerdings kommt es auch bei lieferbaren Artikeln vor. Evtl. ist es auch dann, wenn Amazon nicht das günstigste Angebot hat.
Bsp. "Fujifilm micro SD-Karte 1GB". Ich erhalte mit deiner Suchmaschine 3 Ergebnisse. Neben dem Preis der 3 Ergebnisse steht beim MouseOver über das rote kleine Ausrufezeichen "[small]Achtung: Die auf Amazon verlinkte Artikel-Seite zeigt evtl. das Angebot eines Drittanbieters an. Das Amazon-Angebot zum Preis von EUR 9,98 ist dann unter den weiteren Angeboten zu finden.[/small]". Genau das passiert dann auch. Alle 3 führen auf die ganz normale Seite, die ich auch mit amazon.de finde - mit einem Drittanbieter als günstigstem Händler. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... das habe ich ja auch schon, wenn ich direkt über amazon.de gehe.
ZitatDarf ich fragen, wo Du den Direkt-Link zum N82 von Amazon her hast?
Von geizhals.at/de und dann den Ref-Link von denen entfernt.