Panasonic GD87 und O2

• hoffen wir, dass das gerät wirklih ab 01.01.03 frei verkauft wird und dann auch genion tuglich ist. sonst muss ich doch noch auf das samsung v200 warten!

so long

tobi

• Wurde das Gd87 schon irgendwo frei angeboten (ohne Branding)?
    Habe es bis jetzt noch nirgens gesehen!
    Oder gibt es einen neuen "verschobenen" Termin für ungebrandete GD87´s.

Marc

• Soweit ich weiss gibt es das GD87 bis März 2003 exklusiv bei Vodafone, nicht bis Januar, wie sich mittlerweile ja herausgestellt hat. Meine das hier in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben. Aber mit definitiver Quellenangabe hat das hier bisher niemand sagen können.
    Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das Teil nicht von anderen Netzbetreibern angeboten wird, so bleibts wenigstens ein bisschen 'was besonderes'. ;) Sonst rennt bald echt jeder mit so nem Teil durch die Gegend.

• es ist nur das problem, dass zumindest in meiner region d2 ein schrott ist. hier in oberschwaben rennen die meisten mit d1, e-plus und o2 rum.

ich glaube nicht, dass dann jeder damit rumrennen würde, weil es trotzdem nicht ganz billig ist. und panasonic würde sich auch in den verkaufzahlen ein eigentor schießen, wenn sie es dauernd nur mit vodaphone vertreiben....

warten wir es ab, was passiert......

• Also vor ein paar Wochen ging ein Leserbrief bei der Zeitschrift Connect ein, der das gleiche Problem hatte, er wollte sein 7650 mit einen Homezone-vertrag betreiben, jedoch war das 7650 noch nicht bei o2 erhältlich also erschien auch kein Häuschen im Display. Also schrieben die bei der Connect, er müsse die Hotlone von o2 anrufen und sich einen besonderen Dienst einrichtenlassen, der eigentlich nur für sehbehinderte eingerichtet wurde: Immer wenn man sich in der Homezone befindet gibt das handy eine Piep-Ton ab.
    Mehr weiß ich leider auch nicht aber ich hoffe dir hat´s geholfen

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!