wie ich gerade gesehn hab hat o2 seine inklusiv paket im preis etwas herabgesetzt.. zählt das auch für bestandskunden? weiß das jemand?
Gruß Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ich gerade gesehn hab hat o2 seine inklusiv paket im preis etwas herabgesetzt.. zählt das auch für bestandskunden? weiß das jemand?
Gruß Olli
was für eine Preisreduktion? 50er ohne Handy kostet kostet offline noch immer 5€ und online entweder 15% Rabat oder bei größeren Paketen auch 100 Frei-SMS.
Hast du vielleicht nicht gesehen, dass auf deren Seite die 15% schon eingepreist sind??
Herabgesetzt? Das sind doch Preise wenn man Online Abschließt und dadurch den 15 % Onlinevorteil nutzt.
Ansonsten sind die Preise gleich geblieben. Als keine Preissenkung.
oh ups
dann haben die ihre seite etwas umstrukuriert
vorher stand da ausdrücklich 5 , 10 etc.. egal ob der 15 % oder sms bonus angeklickt war..
ich bitte um vergebung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!