E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

• Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Seit wann bekommt man denn 5 % auf Datentarife? Davon weiss ich ja gar nichts.

Na, und für die Flexicard stehen mir auch immer 3,00 € auf meiner monatlichen Rechnung.

Du hast nicht zufällig eine genaue Konditionenliste für diesen RV die du mir zukommen lassen könntest? ;)

Folgender Hintergrund: ich habe meine RWE 2003 im Mai 2005 über einen Händler zufällig ergattern können (ich kenne nicht mal die RV-Nummer). Zu diesem Zeitpunkt gab es die Standard-Flexicard nicht mehr, sondern nur die Flexi Plus, aber auf meiner als Vetragsgrundlage dienenden Tarif-PPT des Händlers (siehe unten) stand eindeutig "FlexiCard gratis, ohne monatliche Gebühr"

Ich habe mir kurz darauf auch die Flexi-Card dazubestellt, welche als Fexicard-Plus ankam, aber ich aktivierte diese erstmal nicht (!).

Nun hatte ich diesen September die Karte nach zwei Jahren doch noch aktivieren können. Als die Sept.-Rechnung kam, wurde sie allerdings anteilig mit 3€ berechnet.
    Das habe sofort bei der 1010 reklamiert. Nach einigen Diskussionen, was denn nun gelte, und Nachfragen der Hotlinerin bei Kollegen, wußte man es nicht genau, aber dann sagte sie: "Ich richte Ihnen den den Tarif nochmal ein, vielleicht hatte er bisher nicht richtig gegriffen". Na mal sehen ...

Eine Woche später kam ein kurzer Schrieb: "Auf Grund der uns vorliegenden Informationen erhalten sie folgende Gutschrift"
    wobe mir die Flexi-Plus-Gebühr erstattet wurde.

Mit der Oktober-Rechnung kam (siehe ganz unten), neben der 100% Rabatt auf die Flexi-Plus auch der unerwartete 5% Rabatt auf Datentarife. das war mir auch vollkommen unbekannt.
    Inzwischen habe ich den 250er Datentarif, mal sehen ob der Rabatt bleibt.

Es scheint also mehrere RWE 2003 Varianten zu geben, oder der RWE unterliegt stillschweigenden Anpassungen, oder der Tarif war unvollständig eingerichtet. :confused:

Also: mal Beschweren, vielleicht kommt bei Dir auch ein Rabatt zu Weihnachten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Leider sind mit dem Datentarifwechsel im laufenden Monat auch sämtliche Datenrabatte im laufenden Monat flöten gegangen. Der HSCSD-Rabatt gilt nur bei vollem Monat. :rolleyes: Für Internet 250 ist kein Rabatt hinterlegt. Laut 1010 ist es so korrekt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Falls es jemanden interessiert...

habe die Geschäftskundenhotline mehrmals gelöchert, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt, mit dem RWE 2003 Tarif günstige SMS-Pakete zu buchen.
    Leider lässt sich da immer noch nichts machen, aber dann wurde mir eine Möglichkeit genannt, mit der man zumindest im E-Plus-Netz günstiger SMS schreiben kann.

Und nun habe ich seit mehreren Monaten die sogenannte

"SMS-Option für E-Plus Online M2M Card"

(so steht sie auf der Rechnung), die mit 4,64 Euro monatlich berechnet wird.

Dadurch kosten SMS ins E-Plus Netz nur noch 1,5 Cent (bis zu 2500 Stück im Monat)... der reguläre 12% Rabatt auf Verbindungen ist hier schon einberechnet.

Das lohnt sich natürlich eher für Vielschreiber, denn regulär kosten SMS in diesem Tarif auch nur 13,5 Cent in alle Netze, aber für mich lohnt es sich total :).

Ebenfalls stand bei mir eine Vertragsverlängerung an. Ich wollte mich aber nicht wieder ganze zwei Jahre binden lassen und so wurde der Vertrag nur um 1 Jahr verlängert... mit einer Gutschrift von 80 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!