E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

• Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint i

öhhh, konnte man den Nikolaus AllIn 1000 wählen UND code 25 aktivieren? das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein...

• Der RWE 2003 ist eben ein Tarif vorzugsweise zum telefonieren.

Wenn du öfters SMS verschickst, dann ist der RWE weniger geeignet. Dann wäre der 1000er All In dafür besser geeignet, da man Einheiten zum Verbrauch hat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Time and More all in !

Ich habe einen Time and More 1000 all in Web zum Aktionspreis abzugeben.39.99€ Grundgebühr im Monat +150 Frei SMS:=) Der Vetrag kann 1 zu 1 übernommen werden und hat eine VIP Nummer: 0163xyxyxxx. Zusätzlich gebe ich noch 100€ in bar dazu:) Bei Interesse sawe.email@o2online.de

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint i

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    öhhh, konnte man den Nikolaus AllIn 1000 wählen UND code 25 aktivieren? das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein...

Moin,

ja, der Nikolaus-1000er ging mit allen Rabatten (Code25/Pro/Family and Partner/Web)

mr2000

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint i

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

ja, der Nikolaus-1000er ging mit allen Rabatten (Code25/Pro/Family and Partner/Web)

mr2000

Hmmm meiner Meinung nach war der Web nur inbegriffen wenn e-plus das aus Kullanz macht ;o)

Aber trotzdem ging der weg wie warme Semmeln, bei dem Preis auch kein Wunder zumal mit einigen Tricks auch die Anschlußgebühr sparen konnte :oD

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 -

Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Aber trotzdem ging der weg wie warme Semmeln, bei dem Preis auch kein Wunder zumal mit einigen Tricks auch die Anschlußgebühr sparen konnte :oD

OT: Die wurde doch eh mit den 50€ Weihnachtsgeld verrechnet oder? :D

• All in Web

Also ich hab ohne Probleme den Web 1000er all in bekommen, mit 150 SMS extra + 50€ Weihnachtsguthaben und 25€ Anschlussgebührenbefreiung und das alles für 39.90€ im Monat:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mal etwas präziser (um die 12% Umsatzrabatt beim RWE-Tarif genauer zu berücksichtigen):
    - E+ zu E+/Inland: 0,061 €/Minute
    ...

Von E+ zu E+ und ins Festnetz sind es übrigens 6,7Ct/Min. (Etwa 7,6Ct auf dem Einzelverbindungsnachweis mit 0,88 multipliziert ergibt 6,7Ct.)

Zur eigentlichen Frage, der RWE2003 ist ein klasse Vertrag, ich würde es mir gut überlegen, ihn herzugeben. Wie schon geschrieben, ist die Flexicard inklusive, aber auch die Private Line (kann leider fast kein Handy), Subvention alle 2 Jahre gibt's auch. Sekundengenaue Abrechnung ab Gesprächsbeginn und nicht zu verachten ist die Möglichkeit die alten Roamingtarife weiter zu nutzen (vor allem abgehend in der EU günstig). Die Hotline ist kostenlos und schneller dran, Mailbox kostenlos.

Wie die anderen schon geschrieben haben, schaue Dir Deine bisherigen Rechnungen an, damit kannst Du Dir die Antwort am besten selbst geben.

Grüße

• Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Seit wann bekommt man denn 5 % auf Datentarife? Davon weiss ich ja gar nichts.

Na, und für die Flexicard stehen mir auch immer 3,00 € auf meiner monatlichen Rechnung.

Du hast nicht zufällig eine genaue Konditionenliste für diesen RV die du mir zukommen lassen könntest? ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Von E+ zu E+ und ins Festnetz sind es übrigens 6,7Ct/Min. (Etwa 7,6Ct auf dem Einzelverbindungsnachweis mit 0,88 multipliziert ergibt 6,7Ct.)

Du hast natürlich recht, meine irrititierende Vertragsgrundlage ist ein ungenau gerundetes und unvollständiges Tarif-Powerpoint. :rolleyes:

Um weitere Vorzüge nicht zu vergessen: RULs zu Eplus und ins Festnetz kostenlos. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!