E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

• Ich stehe vor der Wahl für einen der beiden unten genannten Tarife:

E+ RWE 2003 Rahmenvertrag:

- keine Grundgebühr
    - Mindestumsatz 14,50 €
    - Taktung: 1/1
    - E+ zu E+/Inland: 0,07 €/Minute
    - E+ zu andere Netze: 0,18 €/Minute
    - SMS-Versand: 0,14 €

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

E+ Time & More 1000 All In:

- Grundgebühr: ca. 29,00 €
    - 1000 All In Einheiten für SMS/Telefonie
    - Nicht verbrauchte All In Einheiten werden auf den nächsten Monat übertragen

Welchen von Beiden haltet ihr für besser/billiger?

• Kommt eben auf dein Nutzungsverhalten an. Wenn du beim RV ueber 30 EUR monatlich kommst, ist der AllIn besser ;)

• Kann mich da den Ausführungen meines Vorredners nur anschließen. Kommt doch ausschließlich auch Dein Nutzungsverhalten an. Oder was hast Du für eine Antwort erwartet?

iPhone X 256GB

• Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Moin,

der TM 1000 AllIn kostet 57,50 Euro minus 20 % für Code 25 = 46,00 Euro.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    der TM 1000 AllIn kostet 57,50 Euro minus 20 % für Code 25 = 46,00 Euro.

Es geht offenbar nicht um Standardtarife ;)

• Danke schon einmal für eure Antworten! Bei dem Time & More 1000 All In würde es sich um den Aktionstarif vom 06.12.07 halten!

Die Frage ist nur, ob ich den Rahmenvertrag durch den T&M 1000 All In ersetzen sollte. Leider habe ich anschließend dann keine Möglichkeit mehr den Rahmenvertrag zu nutzen. Ich denke aber, dass ich den Verlust des RWE RV durch den T&M 1000 sehr gut kompensieren kann, da dieser ja sehr günstig ist.

• Da du den RV ja schon nutzt, kannst du anhand deiner Rechnungen ja relativ einfach entscheiden, ob der AllIn besser ist.

Im besten Fall bekommst du beim RV etwa 400 Minuten ins Festnetz und zu E-Plus zu dem Preis. Die 1000 Einheiten bringen dir aber nix, wenn du monatlich nur 100 Minuten telefonierst und den MU grade so ausschoepfst.

• Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es geht offenbar nicht um Standardtarife ;)

Moin,

für RWE gibt es momentan allerdings keinen "Sonder"TM AllIn. Maximal die Pro, aber da liegt die Ersparniss an anderer Stelle.

Und den Nikolaus 1000-er gab es nur am 06.12.2007.
    Da müsste er jemanden finden, der den hat und abgibt. Wären knapp 40,- Euro minus der 20 % =rund 32,- Euro.

Netten zweiten Advent

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?

Mal etwas präziser (um die 12% Umsatzrabatt beim RWE-Tarif genauer zu berücksichtigen):
    - E+ zu E+/Inland: 0,061 €/Minute
    - zu ener bestimmten Festnetzvorwahl: 0,044 €/Minute
    - ins Ausland: 0,616 €/Minute
    - die 12% Umsatzrabatt gelten auch fürs Roaming
    - Flexicard plus kostenlos enthalten
    - 5% Rabatt auf Datentarife

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!