Vodafone Websessions-Paket mit Option GE 301 (Etna) ?

• Hallo zusammen,

bislang waren mir folgende Websessions-Paketvarianten bekannt:

1) mit der Huawei E620 (PC-Card)

- u.a. auch bekannt aus der HEM Expert Aktion im Süden, die wohl inzwischen auch in Stückzahlen bei EBay aufgeschlagen ist -

2) mit Option Fuji GE 0201

(z.B. im Vodafone Online-Shop)

3) mit diesem USB-Surfknubbel dabei (Huawei EasyBox E220)

Nun gut, jetzt stolpere ich über das folgende:

http://www.ayoo.de/details.php?ART=R010402&PID=13010

auch als "Vodafone 03070019" verschiedentlich per Google zu finden. Angeblich mit der GE 301 "Etna", also der aktuellsten (HSUPA-)Variante der Option-ExpressCard.

Eigentlich doch ziemlich fairer Preis für diese Karte - die Websessions bräuchte man ja nichtmal zu nutzen.

Da frage ich mich doch: Ist die Karte aus diesem Paket mit SIMlock oder Netlock oder dergleichen versehen? Hat schon jemand das "Vodafone 03070019"-Paket erworben und kann dazu etwas berichten? (Suchfunktion hab ich benutzt, aber hier im Forum nix aufgetan.)

Dankeschön schonmal für die Informationen, und schönes Wochenende.

phony_ac

• Der Preis ist wirklich fair. Hätte ich nicht schon die GE201 dann würde ich zuschlagen.

Einen Simlock halte ich bei dieser Karte für unwahrscheinlich, jedoch wird die mitgelieferte Dashboard Software nur mit VF Karten zusammenarbeiten.

• Ich hab's jedenfalls einfach mal bestellt - werde dann hier über Erfahrungen berichten.

Schöne Grüße,

phony_ac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!