Hmmm, zu früh gefreut...mehr Fehlermeldungen heute als gestern! er nette Telekom-Mitarbeiter meinte aber auch es seien Arbeiten am DSL-Server......
An meinem Splitter-Stecker ist vorne Die abdeckung weg, hab die zusammengeklebt mit Tesa.......also nur das Teil aussenrum vom Stecker, die Kabel sind noch in Ordnung, also daran kanns nicht liegen. Ich bekomm jetzt erst mal einen neuen Splitter und dann mal sehen. Bin mir abert so sicher dass es daran nicht liegen kann! Wie kann Ich sicher gehen, falls ein Mitarbeiter komm würde und es liegt auf eminer Seite das Problem? Wie viel würde so ein Einsatz kosten?
PS: Die Dämpfungswerte laut Speedport haben sich verändert:
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DSLAM Modem
Vendor ID (Hersteller): Infineon T-Com
Softwareversion: 113.28 - H3 1.35.93.01
DSL Down-/Upstream: 1565 kBit/s 203 kBit/s
Noise margin: 14 dB 25 dB
CRC Fehler: 12 0
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DFie von gestern stehen eine Seite weiter vorn!
Freddie