Dauernde Verbindungsabbrüche beim Router!

  • Hmmm, zu früh gefreut...mehr Fehlermeldungen heute als gestern! er nette Telekom-Mitarbeiter meinte aber auch es seien Arbeiten am DSL-Server......
    An meinem Splitter-Stecker ist vorne Die abdeckung weg, hab die zusammengeklebt mit Tesa.......also nur das Teil aussenrum vom Stecker, die Kabel sind noch in Ordnung, also daran kanns nicht liegen. Ich bekomm jetzt erst mal einen neuen Splitter und dann mal sehen. Bin mir abert so sicher dass es daran nicht liegen kann! Wie kann Ich sicher gehen, falls ein Mitarbeiter komm würde und es liegt auf eminer Seite das Problem? Wie viel würde so ein Einsatz kosten?
    PS: Die Dämpfungswerte laut Speedport haben sich verändert:
    ----------------


    DSLAM Modem
    Vendor ID (Hersteller): Infineon T-Com
    Softwareversion: 113.28 - H3 1.35.93.01
    DSL Down-/Upstream: 1565 kBit/s 203 kBit/s
    Noise margin: 14 dB 25 dB
    CRC Fehler: 12 0
    ---------------
    DFie von gestern stehen eine Seite weiter vorn!
    Freddie

  • So neuer Splitter erhalten, immer noch Abbrüche......nun......hab alle Telefondosen mit nem Telefon probiert, nur eine geht nicht.....was würd es bei der Telekom kosten, wenn die kommen und es an der Verkabelung am Haus liegt? Was kann ich tun?
    Danke, Freedie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!