6300 aus Hong Kong - Sprache ändern

• Hallo!

Ich habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Hong Kong ein 6300 gekauft. Als Sprache sind nur Englisch und Chinesisch istalliert.

Wie kann ich Deutsch als Sprache installieren?

• Hi,

soweit ich weiß, kann man es nur im Nokia Service Shop machen lassen, und das gegen Aufpreis von 25€(?).

So war es jedenfals damals bei meinem Nokia 6600...

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Kann man nicht einfach die deutsche Firmware installieren?

Den Gedanken hatte ich auch !
    Einfach mal mit nem Datenkabel und dem Nokia software Updater ein update machen ! Kostet ja nichts und den Versuch ist es Wert !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Bei den meisten Geräten gibt es verschiedene Product Codes für verschiedene Regionen. Daher wird wahrscheinlich ein Softwareupdate nichts bringen.

• Eben, man wird den Product Code ändern müssen um eine europäische Firmware installieren zu können oder halt gegen Aufpreis vom nsc updaten lassen.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Eben, man wird den Product Code ändern müssen um eine europäische Firmware installieren zu können

Wie kann man den Product Code ändern? Ein Softwareupdate hilft übrigens nichts - habe ich gerade gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Wie kann man den Product Code ändern? Ein Softwareupdate hilft übrigens nichts - habe ich gerade gemacht.

Wird hier nicht besprochen. Fütter doch einfach mal Google damit. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    soweit ich weiß, kann man es nur im Nokia Service Shop machen lassen, und das gegen Aufpreis von 25€(?).

Hallo,

sorry wenn ich einen etwas älteren Thread hervorkrame, aber ich bin was das Thema Nokia angeht auf völligem Neuland.
    Heute kam das Geburtstagsgeschenk für die "Schwiegermutter" an. Nun soll auf das original deutsche Nokia 6300 noch die tschechische Sprache installiert werden.

Nur wie geht das bei einem Nokia (6300)?
    - kann man das selbst irgendwie machen?
    - muss man dafür wie im Zitat steht in einen Nokia Shop?
    - kostet das wirklich 25 EUR extra?

Danke für Eure Hinweise.

Greetinx, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!