Nokia n95 oder SE w960i?

• Hey..kann mich nicht entscheiden ...wozu würdet ihr tendieren?

Nokia n95 oder SE w960i? .. Preislich liegen beide immoment auf dem selben Niveau...

• W960i, hatte es Freitag mal in der Hand. Absolutes Weltklassephone!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hatte heute nur n dummy innerhand ,so siehts ja schonmal richtig geil an ..inwiefern bin ich denn auf den Stylus angewiesen? ... Und bietet das N 95 nicht wesentlich mehr an Funktionen? bin eigentlich Sony Ericsson Fan ..nur bin ich beim w960i noch irgendwie unsicher...

• Zitat

Original geschrieben von GSSTAR
    hatte heute nur n dummy innerhand ,so siehts ja schonmal richtig geil an ..inwiefern bin ich denn auf den Stylus angewiesen? ... Und bietet das N 95 nicht wesentlich mehr an Funktionen? bin eigentlich Sony Ericsson Fan ..nur bin ich beim w960i noch irgendwie unsicher...

Ich war auch lange Zeit Sony///-Fan (K700i, K750i, W810i, K800i, K800i "James Bond"), aber das N95 hat mich nach langer Zeit wieder zurück zu Nokia geholt und ich hab's nicht bereut.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich möchte den Thread mal wieder hervorkramen, da ich mir etwas Entscheidungshilfe erhoffe.

Ich besitze das N95, bin an sich damit auch wirklich sehr zufrieden, wenn nicht das leidige Akku-Problem wäre. Ich telefoniere sehr viel und benutze das Handy auch sonst sehr intensiv, sei es für SMS, Mailabruf oder als Modem und auch als MP3-Player - klar, daß das Ding immer maximal einen Tag durchhält.

Ich hatte seinerzeit das W950i und war sehr zufrieden und das W960i macht mich schon wirklich an, sowohl optisch als auch gerade durch die Eigenschaften als MP3-Player.

Das SE hat kein HDSPA, kein GPS und die schlechtere Kamera.

Okay, die Kamera ... sei es drum. GPS kann man extern nachrüsten. Aber HDSPA ist schon eine feine Sache. Ich lebe und arbeite in einem vollversorgten Gebiet und komme mit HDSPA auf wirklich sehr angenehme Geschwindigkeiten, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte.

Klar, keiner kann mir die ENtscheidung abnehmen, aber ein paar Hinweise helfen trotzdem immer. Gerade wenn jemand zum Akku etwas sagen kann, wie der sich unter intensivem Betrieb so macht, würde mir das helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!