Günstigstes P800

  • "bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich"


    Hat Meechen rausgefunden! - Steht auch bei Verkaufsstart P800 unter Rubrik Ericsson.

  • Mumpitz... :rolleyes:


    Jeder Händler kann auf seine Homepage ein P800 packen, dazu irgendeinen Preis schreiben und die Lieferbarkeit offenlassen. Daraus auch nur irgend etwas herleiten zu wollen ist Quatsch. Die Frage, wo es das günstigste P800 gibt, läßt sich derzeit schlichtweg nicht beantworten, da es momentan nur Importgeräte gibt, die naturgemäß teurer sind. Die Frage wird sich erst dann beantworten lassen, wenn die Geräte bei den deutschen Distributoren wirklich verfügbar sind, demzufolge dann auch mehrere Händler welche dahaben und ihren Preis dafür nennen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mumpitz... :rolleyes:


    Jeder Händler kann auf seine Homepage ein P800 packen, dazu irgendeinen Preis schreiben und die Lieferbarkeit offenlassen. Daraus auch nur irgend etwas herleiten zu wollen ist Quatsch. Die Frage, wo es das günstigste P800 gibt, läßt sich derzeit schlichtweg nicht beantworten, da es momentan nur Importgeräte gibt, die naturgemäß teurer sind. Die Frage wird sich erst dann beantworten lassen, wenn die Geräte bei den deutschen Distributoren wirklich verfügbar sind, demzufolge dann auch mehrere Händler welche dahaben und ihren Preis dafür nennen.


    Antwort von Meisl.de
    KW 04 soll es kommen! Wir sind jedoch gerade dabei aus dem Ausland
    Geräte zu besorgen!


    Auf telefonischer Rückfrage wird ein Preis von 700,- € gewährleistet. Preisminderungen werden weitergegeben. - Wird wohl nicht passieren -



    Tja, wenn das so läuft war´s wohl kein Mumpitz!

  • Aber Meisl. Bilde Deine eigene Meinung, indem Du mal per Suchfunktion nach "Meisl" suchst.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carspacer
    Antwort von Meisl.de
    KW 04 soll es kommen! Wir sind jedoch gerade dabei aus dem Ausland
    Geräte zu besorgen!
    [...]

    Antwort von Laubi :D:


    Läden, die mit Vorsicht zu genießen sind.


    uvm. findest Du unter Eingabe des Begriffes Meisl in der Suche ...


    Ich weise mal ausdrücklich darauf hin, dass ich dort noch nie etwas bestellt habe, jedoch gehöre ich ebenfalls zu denen, die nicht (!) jede schlechte Erfahrung selbst erleben müssen, um daraus etwas zu lernen ;)


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Aber Meisl. Bilde Deine eigene Meinung, indem Du mal per Suchfunktion nach "Meisl" suchst.



    Vor Meisl kann ich nur warnen. Ich weiß sehr wohl das es nicht immer so war.


    Distributer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!