Günstigstes P800

  • Der Gebrauchtpreis des 7650 ist doch schon Stand heute absolut im Keller. Auf ebay erzielt man selbst für nagelneue Geräte keine 400,- mehr, und der Abstand zu Gebrauchtgeräten ist relativ klein (Gebrauchte recht deutlich über 300,-).


    Ich glaube eigentlich nicht, daß sich daran in den nächsten Monaten groß was ändern wird. Der Listenpreis des P800 wird so schnell nicht fallen, das wäre eigentlich eher ungewöhnlich für S///. Man schaue sich einfach an, was z.B. ein T68i auch heute noch als Neugerät beim Händler kostet.


    Das 7650 wird dann zum offiziellen Launch des P800 bei Händlern bereits ca. 200,- bis 250,- billiger sein als das P800. Das ist realistisch, daran wird sich so schnell erstmal nix ändern. Und deshalb wird sich IMHO auch auf dem Gebrauchtmarkt nicht viel tun. Ein 7650 wird bei ebay auch weiterhin im Schnitt so um die 350,- erzielen, da ändert die Verfügbarkeit des P800 nichts dran.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Fester, schriftlicher Liefertermin seitens S/// ist heute gekommen (zum Distri):


    16. Feb 2003 verbindlich!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was noch so lange hin ist, kann doch fast gar nicht verbindlich sein... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hm, Feb. also erst :( !


    Ich kann, bzw. könnte den LT daher von 2 Seiten betrachten: Muß (!) dann noch 2 Mon. warten um das z. Zt. wohl beste Mobiltelefon der Welt mein eigen nennen zu dürfen :mad: . Zum Anderen hab' ich Anfang Jahres wieder eine D2 Subvention :D .


    Gibt es schon Gerüchte, bezgl. Preis bei Neuvertrag, bzw. Upgrade :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hm, Feb. also erst :( !


    Ich kann, bzw. könnte den LT daher von 2 Seiten betrachten: Muß (!) dann noch 2 Mon. warten um das z. Zt. wohl beste Mobiltelefon der Welt mein eigen nennen zu dürfen :mad: . Zum Anderen hab' ich Anfang Jahres wieder eine D2 Subvention :D .


    Gibt es schon Gerüchte, bezgl. Preis bei Neuvertrag, bzw. Upgrade :confused:


    Auch ich habe 2 abgelaufene Verträge, aber gerade beim P800 wäre ich bei Providersubvention vorsichtig - du weisst nicht, was die für ein Branding auf das Gerät ziehen werden... :(

  • Ich glaube eigentlich eher nicht, daß das P800 von irgend jemandem gebrandet werden wird. Brandings kommen eigentlich eher auf Mainstream-Geräte drauf, die sich massenweise verkaufen und bei denen auch die Subvention relativ hoch ist. Beides wird auf das P800 IMHO nicht zutreffen, vgl. auch mit Nokia Communicator.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Liefertermin


    Hallo,


    Bezüglich Liefertermin kann von den ganzen Händlern nichts genaues sagen, MP meinte seine Quelle in Schweden behauptet vor Feb. nicht in Deutschland.


    Gruß


    Caruso

  • Re: Liefertermin



    Das sind auch meine Infos...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!