Günstigstes P800

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte


    Siehst du da nicht selber ein dass das ein Widerspruch in sich ist? Falls nicht hast du das mit der Marktwirtschaft aber noch nicht ganz verstanden. ;)


    mfg ratte


    Sorry Ratte! Aber der offizielle Start in Deutschland ist doch noch gar nicht gewesen. Wenn es dann aber so weit ist, ich hoffe bald, wird das P800 zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden (das ist Wettbewerb und hat mit Marktwirtschaft was zu tun). Ich möchte dann beim günstigsten kaufen. Die Frage ist nur wo?


    Carspacer (Wirtschaftsinformatiker)

  • Dann warte doch einfach bis es überall verfügbar ist. einige Händler haben es nichtmal gelistet. Fonmarkt zum Beispiel und wenn das P800 dann auf dem Markt ist haben die sicher einen günstigen Preis im Angebot. Also sei nicht so ungeduldig und warte, bis es offiziell in Deutschland erhältlich ist. Dann können dir hier auch bessere Infos zu den Preisen gegeben werden ;)



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Ich mache ja ungern Werbung für mich selbst hier im TT, aber wenn das deutsche P800 verfügbar ist, dann kann ich einen TT-Preis von 719,00€ machen... (begrenztes Angebot dann)...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bei mir auch. Wenn das deutsche P800 rauskommt kann ich es für 709 € anbieten. Allerdings auch in begrenzter Anzahl.


    Ciao,


    Alex.

  • hallo ,ist ja super wenn der Preis weiter so fällt ,kann ich mein 7650 schon mal verkaufen .Wollte nämlich warten bis es unter 700 fällt .
    gruß zotti

  • Schon schön festzustellen, das bald normale Preise für ein P800 verlangt werden!!!!!!
    Das einzige was jetzt noch ein großes Fragezeichen darstellt ist die Tatsache, wann es zu "normalen" Preise um 700€ angeboten wird bzw. verfügbar ist.


    Warte ja soooo sehnsüchstig auf positive Meldungen vom Handymarkt!


    Gruß an alle Leidenden, die ständig Lobeslieder über das SE ertragen "müßen"!

  • Zitat

    Das einzige was jetzt noch ein großes Fragezeichen darstellt ist die Tatsache, wann es zu "normalen" Preise um 700€ angeboten wird bzw. verfügbar ist.


    Wahrscheinlich ab Mitte Februar 03


    Ciao,


    Alex.

  • Hi !


    Also ich will mir ja auch ein P800 so wie fast jeder hier zulegen. Momentan weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hab hier mein 7650 und weiss nicht wann ich das am besten verkaufen soll. Ich will möglichst wenig draufzahlen und möglichst früh das P800 haben. ;)


    Hier wäre euch dankbar wenn mir jemand ein guten oder sogar ein sehr sehr guten Rat geben könnte :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • @ Nokia-7650


    Ich denke, daß Jan/Feb. die Preise für gebrauchte 7650 stark fallen werden, da dann sehr viele Handys im "Biete" landen werden.
    Es sind nicht so viele Sachen, die das 7650 im Vergleich zum P800 besser kann.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir noch ein 7650 hole, oder gleich draufzahle und dann Anfang 2003 ein P800 hole.
    Vielleicht wird aber auch der Listenpreis von Nokia wegen dem P800 gesenkt?


    CU... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!