Günstigstes P800

  • Wenn Du z. Zt. 'günstig' ein P800 suchst, hat Du m. E. schlechte Karten!


    Entweder entscheidest Du Dich:


    a) ein erlay Adopter zu sein - und zahlst dementsprechend mehr oder
    b) Du hast etwas Gedulöd und wartest, bis der Preisverfalle einsetzt o. ä.



    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • NY-Kani


    Es stimmt zwar, dass auf der ersten Seite 729,00 steht - drücke "Bestellen" und 714,00 erscheinen. Außerdem nur 6,00 € Versand.


    Ich möchte nicht warten, bis der Preisverfall eintritt. Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.

  • achso ist ja komisch.also wenn ich mir das p 800 kaufen sollte dann warte ich bis das menu deutsch ist. dann vielleicht .... bin aber mit meinem 7650 und 7210 zufrieden :)


    gruß
    NY-Kani :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carspacer
    [...]
    Ich möchte nicht warten, bis der Preisverfall eintritt. Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.

    Dann ist m. E. 714,- EUR. bereits ein Top Preis - d. h. hier im Forum sind afair immer so Preise round about 750,- herumgespuckt. Ob es dann, bei der von Dir genannten Adresse auch zu dem Zeitpunkt lieferbar ist, kann Dir imho keiner sagen ... .


    :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    a) ein erlay Adopter zu sein - und zahlst dementsprechend mehr oder


    Mittlerweile kann man auch ein ganz normaler Kunde mit Kreditkarte sein...:D



    Zitat


    b) Du hast etwas Gedulöd und wartest, bis der Preisverfalle einsetzt o. ä.


    Das hat er schon...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Carspacer
    Möchte das Handy sofort beim offiziellen Start. Aber dann günstig.


    Siehst du da nicht selber ein dass das ein Widerspruch in sich ist? Falls nicht hast du das mit der Marktwirtschaft aber noch nicht ganz verstanden. ;)


    mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!