Tach Leute!
Habe bei einem Bekannten 2 Laptop's per WLAN an ner web'n'walk box III angeschlossen, funzt tadellos (Tarif: web'n'walk HOME40)!
Jetzt, ähnliches Szenario bei meinem Bruder und nichts geht, ich dreh noch durch!
Hat schon mal kurz funktioniert (EDGE ca 3-4 Balken), aber jetzt geht so gut wie gar nix mehr. "Seite kann nicht angezeigt werden" auf beiden PC's (Laptop + Desktop-PC über LAN), aber auf den Router kann ich über beide PC's zugreifen.
Meine Vermutung, da der EDGE-Empfang wirklich gut ist: Hat es etwas mit dem HOME Bereich zu tun, dass der nicht genau ausgemittelt wurde?
Oder käme da eine Fehlermeldung ala "Sie sind ausserhalb ihres Bereiches"?
Der Handyempfang ist übrigens top (GSM 4-5 Balken laut meinem N73).
Neustart des Routers brachte kurzzeitig Besserung, nun geht wieder nix. Update gibt es aber noch keines für die web'n'walk box III laut t-mobile, oder irre ich mich?
Die Technik von t-mobile war gestern nicht erreichbar, jetzt steh ich da und weiss nicht mehr weiter.
Irgendjemand einen Tip?
MfG koewe