web'n'walk@home mit web'n'walk box III massive Probleme

  • Tach Leute!
    Habe bei einem Bekannten 2 Laptop's per WLAN an ner web'n'walk box III angeschlossen, funzt tadellos (Tarif: web'n'walk HOME40)!
    Jetzt, ähnliches Szenario bei meinem Bruder und nichts geht, ich dreh noch durch!
    Hat schon mal kurz funktioniert (EDGE ca 3-4 Balken), aber jetzt geht so gut wie gar nix mehr. "Seite kann nicht angezeigt werden" auf beiden PC's (Laptop + Desktop-PC über LAN), aber auf den Router kann ich über beide PC's zugreifen.
    Meine Vermutung, da der EDGE-Empfang wirklich gut ist: Hat es etwas mit dem HOME Bereich zu tun, dass der nicht genau ausgemittelt wurde?
    Oder käme da eine Fehlermeldung ala "Sie sind ausserhalb ihres Bereiches"?
    Der Handyempfang ist übrigens top (GSM 4-5 Balken laut meinem N73).
    Neustart des Routers brachte kurzzeitig Besserung, nun geht wieder nix. Update gibt es aber noch keines für die web'n'walk box III laut t-mobile, oder irre ich mich?
    Die Technik von t-mobile war gestern nicht erreichbar, jetzt steh ich da und weiss nicht mehr weiter.
    Irgendjemand einen Tip?


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • wenn dir das klar war, warum fragst du dann?


    mann, dass manche leute immer meinen, man müsste aus den startlöchern springen und die fragen innerhalb 5 minuten beantworten.....

  • Was laberst Du von 5min? Das war gestern, lern erstmal lesen Newbie! 2 Beiträge lang dabei und posaunt hier schon rum wie ein Profi!
    Ich brauchte die Info dieses Wochenende da morgen die Technik von t-mobile eh wieder da ist. Das habe ich auch bemerkt.
    Stellt man eine Frage über das Iphone bekommt man 23 Antworten in 2 Minuten, das stinkt mir nur ein wenig.
    Noch mehr stinken tun mir allerdings solch sinnlose Kommentare von Newbie's die meinen sie müssen hier auftrumpfen da sie zuhause nix zu sagen haben.


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • hier bin ich newbie, das ist richtig, aber ich kann dir auch ein forum zeigen, in dem ich 2561 beiträge habe. und weisst du, was ich in dem forum gelernt habe? dass es teil der netiquette ist, dass man nicht nach 5 min oder auch 24 stunden in der gegend rumschreit, weil noch keiner geantwortet hat.


    diese boards leben davon, dass die leute FREIWILLIG auskunft geben. rummosern, weil mal nicht die gewünschte antwort kommt, das ist absolut fehl am platze.....


    das ist aber grundausbildung, das sollte man nach 324 beiträgen wie bei dir schon irgendwie wissen, findest du nicht....?


    @all


    oder sehe ich das so falsch? wobei ich zugeben muss, ein einstand nach mass ist das mit dem zweiten beitrag nicht, deswegen entschuldigung dafür, aber das musste einfach raus....

  • Wir sind aber nicht in dem anderen Forum, sondern hier. Egal jetzt, wo Du recht hast hast Du recht. Mir hat's nur gestunken weil ich schon sehr viel Zeit hier verbracht habe anderen Leuten so gut es geht zu helfen und jetzt, da ich selbst einmal ein Problem habe (indirekt) hilft mir zum wiederholten male keine S..


    Für alle die, die es noch interessiert: Es lag tatsächlich am @home-Bereich


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!