prepaid in den usa

• hallo allerseits!

ich beabsichtige, mir ein triband-handy zuzulegen, da ich auch gerne in den usa das gleiche handy nutzen würde wie hier. (bislang habe ich ein dort erworbenes genutzt; das ist aber mittlerweile sehr in die jahre gekommen und müßte von daher ohnehin in absehbarer zeit einem nachfolger weichen).

ich möchte es nicht über meinen deutschen vertrag laufen lassen, sondern mit prepaid nutzen. bei welchem us-anbieter erhalte ich eine entsprechende sim-karte? mein o.g. us-handy habe ich prepaid genutzt, aber es hat keine herausnehmbare sim-karte; somit habe ich keine ahnung, wie das funtkionieren kann... :confused:

und welchen anbieter kann man für florida empfehlen (außer verizon wireless)? hier denke ich insbesondere an netzabdeckung.

würde mich über viele tipps freuen...

gruß,
    ahnungslos

• In Florida empfehle ich Dir Voicestream/ T-Mobile. Die SIM Karten bekommst Du in jedem Voicestream Shop.

Bei Deinem alten Handy handelte es sich um ein TDMA standard. Da werden die Daten und Deine Nummer direkt im Telefon gespeichert. TDMA ist analog und in den USA zu 99% verbreitet. Du kannst aber auch dieses phone als prepaid aktivieren.

Wenn Du allerdings Dein neues Tri-Band Handy nutzen möchtest, benötigst Du eine GSM SIM Karte. Die bekommst Du wie oben beschrieben in jedem Voicestream / T-Mobile Shop !

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!