iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Muss man nur noch jemanden in den USA kennen, dem man das 3G S dann zuschicken lassen kann.

Und der Lock wäre auch noch da. Wie viel Zoll und Versand kommen da noch drauf?

• ganz genau - mein Problem ist nicht, an ein Iphone ranzukommen - sondern der Lock - wäre es den theoretisch möglich ein "altes" 8Gb mit prepaid oder ohne Vertrag mit der aktuellen Software (müsste 2.2 sein oder?) in den Staaten zu kaufen und dann hier mittels Simadapter (e**y & co. ..) in Deutschland zum laufen zu bekommen ?

• mensch, warum machst du dir den Stress wegen ein paar Euro Ersparnis und dann noch ohne Garantie?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Blackmail
    ganz genau - mein Problem ist nicht, an ein Iphone ranzukommen - sondern der Lock - wäre es den theoretisch möglich ein "altes" 8Gb mit prepaid oder ohne Vertrag mit der aktuellen Software (müsste 2.2 sein oder?) in den Staaten zu kaufen und dann hier mittels Simadapter (e**y & co. ..) in Deutschland zum laufen zu bekommen ?

Warum nicht, diese Karten werden in der Bucht doch angeboten, obwohl durch diese Simunlockkarte das Mobilfunknetzt stark gestört wird.

Ich weiß ja nicht, wie deine EUR Schmerzgrenze für ein 3G 8GB liegt, denn ein neues von Werk aus freies bekommt man in Deutschland auch schon für um die 500 Euronen.

• die unlocksims haben starke probleme mit 3g, so zumindest meine erfahrung + berichte im inet. 3g geht i.d.r überhaupt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    mensch, warum machst du dir den Stress wegen ein paar Euro Ersparnis und dann noch ohne Garantie?

naja ich habe leider keine Informationen über die aktuellen Preise des 8GB 3G in Amerika - wenn ich das Handy neu für umgerechnet 300,- Euro bekomme würde sich das "Risiko" aus meiner Sicht lohnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!