Das Lösen vom Vertrag ist möglich, aber es setzt voraus, dass man es überhaupt erwerben kann, dafür brauchst Du eine SSN.
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass man das Iphone in den USA mittlerweile ohne Vertragsbindung ( & Simlock) kaufen kann.. :confused:
Ich habe es schon einmal geschrieben - meine Eltern sind in 2 Wochen in NewYork und ich würde mir gerne das "alte" 3G mitbringen lassen..
-
Freie Läden oder craigslist. Da gibts die.
-
http://www.appleinsider.com/ar…g_without_a_contract.html
kennt jmd. aus eigener Erfahrung eine Alternative zu den Apple stores oder ist das Iphone mittlerweile in den meisten Elektronikgeschäften erhältlich ?
-
hast du den verlinkten Beitrag gelesen. Die Geräte haben immer noch einen AT&T Lock, d.h. ohne Turbo-Sim oder ähnliches hast du momentan keine Chance das Gerät hier zu betreiben.
Gruß
Karl -
danke für den Hinweis - den Artikel habe ich natürlich gelesen aber ich dachte, der Lock bezieht sich auf die Geräte in den Apple Stores bzw. ich hatte gehofft, dass die Geräte in "normalen" Elektronikfachgeschäften frei verfügbar wären
-
Ne, die kriegen die auch nur von Apple / AT&T
-
vielen Dank für die kompetenten Antworten :top: - kann mir noch jmd sagen ob es möglich ist, die aktuell vertriebenen (amerikanischen AT&T) "3G" 8GB Iphones mit einem Simadapter (wie sie z.B. bei e**y vertrieben werden) und T-mobile Sim zu betreiben ?
und sollte dies funktionieren - wie wird es mit dem 3.0 OS aussehen ?
-
Hallo an alle habe da einen link für euch wie man ein iphone 3gs 32 GB für rechnerisch 499€ bekommt und dies ganz offiziel auf der apple seite
-
das IPhone wird aber wohl trotzdem ein AT&T Lock haben... Sensation09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!