Hallo,
was kostet denn in den USA ein freies Iphone im Apple Store? Bin im Dez. in NY.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet denn in den USA ein freies Iphone im Apple Store? Bin im Dez. in NY.
Danke
Moin
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, den Thread zu lesen, hättest Du erkannt, dass es kein freies iPhone im Apple Store gibt
Grüße
der Dingens
Habs eben auch gesehen, danke.
Hier in EUROPA gibts ja freie, warum denn nicht in den USA?
Bei einem freien Iphone ist es doch total egal ob ich nun T-Mobile oder O2 nutze, wenn ich z.B das Internet Pack-M habe, oder?
Welchen Vorteil würde mir denn ein Vertrag von T-Mobile bringen?
Danke
Moin
mit t-mobile hast Du:
Den Kaufpreis gesponsert
Visual Voice Mail
Bei Defekten einen Ansprechpartner
Dafür bist Du im Ausland im teuren Roaming und kannst nicht mal eben eine Prepaidkarte einlegen.
In Europa gibt's teilweise freie Geräte, weil es in den entsprechenden Ländern gesetzlich vorgeschrieben ist.
Grüße
Der Dingens
Was ist eigentlich visual Voice Mail?
Die T-Mobile Prepaid Iphones haben auch Sim oder Netlock oder?
Moin
ja, die haben Netlock.
Visual Voicemail
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
....
1. man kann in den USA kein iPhone 3G ohne Vertrag kaufen, egal aus welcher Quelle
....
Hat sich an der Situation was geändert?
Gerade jetzt zum Apple Black Friday wäre es ja interessant
Nein.
Gruss
Karl
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Privat kann man Geräte ab 450 Dollar (8GB) / 520 Dollar (16GB) in den USA erstehen. Neu mit Kaufbeleg.
In Geschäften mindestens nochmal 50-75% Aufschlag.
wie finde ich denn solch günstige Geräte? Werde im Januar vermutlich 2 Wochen in Florida (Miami/Orlando) sein und da würde es sich ja anbieten. Allerdings haben die Geräte doch einen Sim-Lock, den man nicht entfernen kann, oder? Muss man das Iphone dann immer mit so einer Turbo Sim benutzen?
Danke für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von naish1
wie finde ich denn solch günstige Geräte? Werde im Januar vermutlich 2 Wochen in Florida (Miami/Orlando) sein und da würde es sich ja anbieten. Allerdings haben die Geräte doch einen Sim-Lock, den man nicht entfernen kann, oder? Muss man das Iphone dann immer mit so einer Turbo Sim benutzen?
Danke für Eure Hilfe!
...vielleicht kannst Du Dir dann auch ein 4GB 3G bei Walmart für $99 besorgen :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!