und vor allem auch irgendwo nicht mehr vertretbar...
da warte ich lieber noch n Jahr und Kauf mir das Teil für nen normalen Preis hier in Ger
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
Zu Weihnachten soll es ja auch die Prepaidversion in UK geben, vielleicht ja zu besseren Bedingungen, als es derzeit in der Schweiz der Fall ist.
-
Das glaub ich eher weniger, habe gelesen, dass die Preise sogar noch etwas höher sein sollen als berichtet wurde (vor dem 11.07).
-
Komme gerade aus NY wieder.
Bin dort mit einem Kumpel zusammen in einige Läden gegangen und immer hieß es, dass es kein iPhone gibt oder das alte für 800$(Times Quare Preis um 23Uhr...).Dann ist eine Freundin allein in einen Laden gegangen und meinte, dass sie einige Minuten gedrängelt hätte mit dem Ergebnis, dass es im Moment nur ein reserviertes Telefon gibt, aber morgen eine Riege Telefone käme, die dann für 499$ unter der Hand verkauft werden.
Im nächsten Laden gabs dann für 399$ das alte und für 499$ das 3G...
Haben aber nicht zugeschlagen, da es keine AT&T Läden waren, sondern eher solche kleinen Ramschelektroläden...
Außerdem hab ich schon eins -
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Im nächsten Laden gabs dann für 399$ das alte und für 499$ das 3G...
Wo war das? $ 499 klingt gut! -
499$ is so gut dass ich SEHR aufpassen würde obs wirklich das 3g und unlocked ist
-
Ein Laden war in Brooklyn und der andere war irgendwo in der Nähe von SoHo.
Ich rede mir auch ein, dass es eher ein Fake oder was geklautes ist, sonst ärger ich mich, dass ich nicht doch zugeschlagen habe *g
Meine Freundin wäre sicher entzückt gewesen, die wartet nur darauf, mein altes zu bekommen -
Also bei den ganzen Elektronikläden in Manhattan, die alle vollgestopft sind mit Elektronikzeugs, da muß man ganz gewaltig aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird. Die Einheimischen, die ich kenne, machen einen weiten Bogen um diese Geschäfte.
Und falls man doch kauft: unbedingt darauf bestehen, dass man beim Durchziehen der Kreditkarte dabei ist. Manche sagen, dass sie irgendwo ins Büro müssen um die Karte zu nutzen etc., also aufpassen.Ich würde da nichts kaufen. Da sind schon Leute mit leeren Verpackungen im Hotel angekommen.
Und selbst wenn es wirklich ungelockte 3G Phones gibt, sind die doch in hier in Europa günstiger, z.B. Italien.
Gruß
Karl -
Ich komme gerade aus Miami wieder und hatte zum Spaß auch mal an verschiedenen Stellen nach einem vertragsfreien iPhone gefragt.
Sowohl bei AT&T als auch direkt bei Apple werden die Geräte wie hier sicher schon geschrieben nur mit Vertrag verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Und selbst wenn es wirklich ungelockte 3G Phones gibt, sind die doch in hier in Europa günstiger, z.B. Italien.
499 Dollar wären schon super, das wäre etwas mehr als der damalige, erste Schweizer preis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!