jo aber frage war ja nich qulle sondern vielmehr:
was muss ich beachten und was kann an kosten auf mich zukommen?
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
Es gibt keine "sealed" iPhone 3Gs. Das iPhone ist zwar im Apple Store eingeschweißt, wird aber für die Aktivierung des Vertrags aus der Verpackung genommen.
Die Frage zu den Kosten ist übrigens im Thread schon beantwortet worden. Du kannst entweder "Dieses Thema durchsuchen" oder vielleicht einfach mal anfangen den Thread zu lesen. Du wirst überrascht sein. -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Es gibt keine "sealed" iPhone 3Gs. Das iPhone ist zwar im Apple Store eingeschweißt, wird aber für die Aktivierung des Vertrags aus der Verpackung genommen.
und es gibt sie DOCH -.-
glaub mir halt einfach wenn cihs sage.ich würde nich fragen wenns nich so ist.
hab aber jetzt gehört dass diese simkarten nich so der bringer sind und große risiken haben.
wie siehts damit aus?
-
Unlockmethoden werden bei TT (leider) nicht besprochen.
Aber ich komme grade aus den Staaten und da gibt's das iPhone in den kleinen privaten Elektronikläden in NYC zu kaufen. Beginnend ab 775$ bis zu 1500$ angeblich unlocked. In China Town hab ich einen einzigen Laden gefunden, der ein altes für 600 angeboten hat, 8gb soweit ich mich erinnern kann.
Bei At&t haben wird auch versucht:
iPhone Preis + 35$ Activation Fee + 70$ Monatsgebühr + 400$ Cancelation Fee + evtl. 175$ Early Termination Fee. Dazu viel Stress und wenig Garantie.
Die Preise sollten so ungefähr stimmen.
Meiner Meinung nach lohnt sich da Italien oder Tschechien viel mehr, aber jedem sein eigenes Abenteuer.
Mfg,
Daniel -
dann kannste mir ja mal ne pn schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Bei At&t haben wird auch versucht:iPhone Preis + 35$ Activation Fee + 70$ Monatsgebühr + 400$ Cancelation Fee + evtl. 175$ Early Termination Fee. Dazu viel Stress und wenig Garantie.
Die Preise sollten so ungefähr stimmen.
Ich zitier mich einfach mal von vor zwei Seiten :
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das neue iPhone gibt es nur mit Vertrag, Kreditkarte, Social Security Number, und Führerschein / ID Karte - also ohne gute Kontakte gar nicht.
Wenn jemand bereit ist, einen Vertrag für einen abzuschließen, kostet das iPhone 199$ + 69,99$ (1 Monat AT&T Vertrag) + 170$ Early Termination Fee + Taxes und Kleinkrams = 280€ + Porto und Zoll.400$ Cancelation Fee gibt es nicht, siehe auch http://www.wireless.att.com/an…utionId=53602&isSrch=Yes. Absolut keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Aber ich komme grade aus den Staaten und da gibt's das iPhone in den kleinen privaten Elektronikläden in NYC zu kaufen. Beginnend ab 775$ bis zu 1500$ angeblich unlocked.Das iPhone 3G kann man nicht unlocken. Es gibt ungelockte iPhones in Italien, Tschechien und seit heute auch in Griechenland, aber man kann ein gelocktes iPhone nicht unlocken. Selbst der ominöse Simkartenadapter unlockt das iPhone als solches nicht und funktioniert auch bei weitem nicht mit allen Netzen.
Können wir uns mal auf die Fakten konzentrieren?
-
Woher ich das hab?
Wie gesagt ich war bei at&t, also werd ich es mir nicht aus der Nase gezogen haben. Der Verkäufer hat nach langen Verschweigversuchen die 400$ pro iPhone rausgebrummt.
Aber da du es anders weißt, nehme ich mal an dass du entweder bei at&t arbeitest, das Prozedere schonmal vollständig durchgeführt hast oder einen anderen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen hast.Das sind also meine Fakten, die ich aus erster Hand, heißt at&t, bekommen habe.
Zum unlocked iPhone habe ich ja auch angeblich geschrieben. Bei den Preisen hat es mich auch gar nicht mehr interessiert, woher die kommen.
-
auf gut Deutsch:
Derzeit ist es nicht möglich, ein iPhone aus den USA ohne Vertrag mitbringen zu lassen?
-
So ist es. Auf gut Deutsch.
-
Die Schwarzmarktpreise sind nochmal gestiegen. Waren es in NYC vor 4 Wochen noch um die 900 Dollar für die 16 GB Version sind es nun (egal welcher Stadtteil) 1000-1150 Dollar. Das ist einfach der Hammer.
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!