iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • wo gibt es denn noch die alte version für 199 usd?
    die neue zu 199 gibt es doch nur mit vertrag, oder?


    steuern hängen wohl vom jeweiligen bundesstaat ab. die kannst du dir evtl. bei ausreise erstatten lassen, dann aber die eust in deutschl. nicht vergessen ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das neue iPhone gibt es nur mit Vertrag, Kreditkarte, Social Security Number, und Führerschein / ID Karte - also ohne gute Kontakte gar nicht.
    Wenn jemand bereit ist, einen Vertrag für einen abzuschließen, kostet das iPhone 199$ + 69,99$ (1 Monat AT&T Vertrag) + 170$ Early Termination Fee + Taxes und Kleinkrams = 280€ + Porto und Zoll.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • gibts jetzt eigentlich noch alte refurb iphones?


    auf der apple seite anscheinend nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanitos
      bLaCkFoX: Sind das gesicherte Informationen? Falls das so klappt, muss ich meine USA Kontakte mal aktivieren ;)


    Guck doch selbst bei AT&T nach :rolleyes:.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Guck doch selbst bei AT&T nach :rolleyes:.


    Und wenn ichs direkt bei Apple hole? Ists das gleiche?


    Mit Vertrag dürfte normal kein Problem sein, muß ich den dann nach einen Monat kündigen oder geht das Automatisch?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Das neue iPhone gibt es nur mit Vertrag, Kreditkarte, Social Security Number, und Führerschein / ID Karte - also ohne gute Kontakte gar nicht.
    Wenn jemand bereit ist, einen Vertrag für einen abzuschließen, kostet das iPhone 199$ + 69,99$ (1 Monat AT&T Vertrag) + 170$ Early Termination Fee + Taxes und Kleinkrams = 280€ + Porto und Zoll.


    Moin
    hmmm! SSN habe ich, Kreditkarte: Muß es eine US Kreditkarte sein? Führerschein/ID muß die amerikanisch sein?
    Kann man den Vertrag auch online von D aus wieder kündigen?
    Danke
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Guck doch selbst bei AT&T nach :rolleyes:.


    Hab ich gemacht bzw. versucht: Bist du dir sicher, dass der vorzeitige Vertragsausstieg bei gleichzeitigem Behalten des iphones funktioniert? Was ich so finden konnte auf der at&t Seite sah eher nach 30 Tagen Rückgaberecht und ETF für eventuelle Abnutzung der Telefons und als quasi Vertragsstrafe aus...


    Weiß jemand, wo man auf der AT&T Seite den Passus findet, der besagt, dass nach Zahlung der ETF auch das Telefon behalten werden darf??

  • Ein Bekannter war die Tage in den Staaten (Deutscher) in einem Applestore, und meinte, er hätte sich fast ein iPhone 3G gekauft. Auf meinen Einwand, dass das nur mit Vertrag ginge, meinte er "Blödsinn". Er hätte es angeblich einfach mitnehmen können, als Deutscher ohne Wohnsitz in USA, ohne Vertrag.


    Kann doch nicht sein, oder?

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!