iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • Also ich war noch vor ein paar tagen in NY und die haben keine IPhone mehr. erst ab dem 11. das 3G. und ich dneke das ist heir auch schon gesagt worden, der Preis beim Apple Store gilt nur in Verbindung mit einem AT&T Vertrag. So wie bei uns mit T-Online.

  • Eigentlich ist das schon so aber bei dem alten Verkaufsmodell musste man den Vertra selbst per itunes aktivieren.


    Würde also gerne wissen ob jemand noch irgendwo alte iphones gesehen hat und wenn ja, wie teuer waren die dann?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • also in ny zum beispiel gabs überall diese kleinen elektroläden und dort wurd mir ein simlock freies i phone für 900 dollar angeboten, aber ich weiss nicht welche version.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaysk
    also in ny zum beispiel gabs überall diese kleinen elektroläden und dort wurd mir ein simlock freies i phone für 900 dollar angeboten, aber ich weiss nicht welche version.


    1. Finger weg von diesen Läden. Die dort angebotenen iPhones sind oft bereits durch mehrere Hände gegangen, im schlimmsten Falle(schon zwei bekannt) erhält man ein China iPhone-Wannabee in Original Apple Verpackung.
    Rückgabe? Unmöglich.


    2. in diversen GROßEN US Malls gibt es ebenfalls solche kleinen Läden, die allerdings ein wenig seriöser sind(nicht wirklich seriös aber immerhin). Dort gibt es alte iPhones in der Regel für ca. 700 USD plus Tax(bei Barzahlung kann man Tax evtl. umgehen). Oft sind es die 8GB Varianten, hin und wieder sind auch 16GB Varianten dabei. Die Geräte sind alle "unlocked", die Verpackung geöffnet. Vor dem Bezahlen UNBEDINGT das Gerät testen(einschalten, ansehen, etc.) und danach AUF KEINEN FALL das Gerät und die Verpackung aus den Augen lassen.
    Es wird hin und wieder ausgetauscht, dann kommt man im Hotel an und statt des Original iPhone hat man ein China Import.


    3. darauf achten, dass auf der Quittung "Apple iPhone" steht, manchmal steht da Apple iPhone Design oder so ähnlich und man hat dann keine Chance dem Händler ans Leder zu gehen(hat man eigentlich als Tourist sowieso kaum).


    Grundsätzlich läuft in den USA in Punkto "kleiner Laden" alles ein wenig anders ab als bei uns, also Vorsicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, der kauft entweder im Apple Store ein oder, wenn es sich um andere Marken handelt, beim Sonystyle Store bzw. Best Buy oder Circuit City. Man kann auch den Concierge im Hotel fragen, wo ein "vertrauenswürdiger" Laden ist, allerdings nur wenn man in einem halbwegs guten Hotel abgestiegen ist(in den anderen gibt es sowieso keinen Concierge ;)).

  • Also ein Freund von mir geht in den Sommerferien nach America und ich habe ja jetzt gehört, dass man in einem Apple Store nicht mehr so einfach an ein IPhone dran kommt. Ich möchte das ältere iPhone aber wie bekomme ich dort noch eins...


    Vielleicht kann er es ja dort bei ebay bestellen und es sich dort hin liefern lassen...


    oder gibt es da leichtere und günstigere Wege?


    Wäre nett wenn mir jemand antworten würde. Danke im Vorraus

    main-warez.com

  • wenn apple die neuen sachen rausgebracht hat, verkaufen sie die alten idr nicht mehr in ihren stores.
    daher bleibt nur ebay (gebraucht oder mit viel glück neu) oder mal schauen, ob es im refurbished shop mal welche geben wird. von letzterem gehe ich mal weniger aus, da die über die preissenkungen vermutl. gut abverkauft haben.
    afair gab es mal kurzzeitig im at&t online-shop ein paar refurbished phones...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ok danke schonmal für deine Antwort.


    Vielleicht gibt es ja noch wen der das iphone vor ein paar tagen irgendwo in den usa gekauft hat und mir berichten könnte wo er das her hat.


    Danke schonmal

    main-warez.com

  • bin grad in amerika....


    gibt es denn noch dieses 4gb refurbished phones?


    in NY nicht mehr...


    bin noch in L.A und Chicago...


    irgendwelche shops dort?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Hab mir den Thread mal durchgelesen und bin nun ein wenig schlauer geworden ;)


    Bin dieses Jahr auch ne weile im Amiland und sollte 2 Stück meinen Kumpels mitbringen. Wie sieht es mitdem Unlocken aus? Hab denk ich meinen Laptop dabei, kann ich da direkt in Amerika unlocken und auf dt schon mal alles umstellen, oder kann man nicht alle FW Versionen unlocken?


    Danke


    Ich gehe mal davon aus, dass Du von den 2G Geräten sprichst.
    Kein Problem zur Zeit.


    Bei 3G Geräten funktioniert nur Jailbreak und Aktivierung.

  • Wenn ich die 8 gig Variante nehme für 199 $ zahl ich dann steuern? Normal nicht oder?

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!