iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• ob die rechnung alleine aber reicht?
    immerhin sollte nachvollziehbar sein, daß es ein import ist. bräuchtest also schon eine zollabrechnung, du kleiner zumwinkel :p

im ernst: ich glaub die anleitung zu ner steuer-straftat wird hier nicht so gern gesehen. wenn man es darauf anlegt, sollte jeder genug kreativität beweisen können um dies auch ohne anleitung zu schaffen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe gerade mal wieder telefoniert.

Aktueller Status (22:09):

5th Av.: Keine Geräte.
    SOHO: Keine Geräte.
    West 14th.: Keine Geräte.

• Aber für die 8 GB Variante ist der US-Kauf doch uninteressant geworden, nachdem die Dinger in GB nur noch 169 Pfund kosten und keine EUst anfällt, oder?

• Zitat

Aber für die 8 GB Variante ist der US-Kauf doch uninteressant geworden, nachdem die Dinger in GB nur noch 169 Pfund kosten und keine EUst anfällt, oder?

Also meines Wissens nach gibts die aber in UK nur für 169 Pfund (also ca. 215€) PLUS O2-Vertrag mit nochma mindestens 35 Pfund monatl.

• Zitat

Original geschrieben von MAS2003
    Also meines Wissens nach gibts die aber in UK nur für 169 Pfund (also ca. 215€) PLUS O2-Vertrag mit nochma mindestens 35 Pfund monatl.

Dann schau mal in den UK Thread. Bekommt man auch in England ohne direkt den Vertrag abzuschließen. Bei ebay.co.uk gehen die Dinger für 210 - 240 Pfund weg. Deswegen wundert es mich, dass hier noch munter weiterdiskutiert wird, wer als nächstes in die Staaten kommt, dabei ist das iPhone doch so nah und günstig ;-)

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149.

Hi!
    Hast Du vielleicht einen Link zu einer Shopliste, die refurbished Modelle führen?
    Für den Kurs würde ich mir auch eins (von der Westküste) mitnehmen...

Danke!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Dann schau mal in den UK Thread. Bekommt man auch in England ohne direkt den Vertrag abzuschließen. Bei ebay.co.uk gehen die Dinger für 210 - 240 Pfund weg. Deswegen wundert es mich, dass hier noch munter weiterdiskutiert wird, wer als nächstes in die Staaten kommt, dabei ist das iPhone doch so nah und günstig ;-)

Das wundert mich allerdings auch.
    Durch die extrem günstigen iPhones aus UK lohnt sich ein Import des 8GB iPhones aus den USA auf keinen Fall mehr.
    Nur, wer unbedingt die 16GB-Variante haben möchte, ist da evtl. (!!!) noch günstiger dabei, aber das würde ich mir gut überlegen, wenn man 8GB für den halben Preis haben kann.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Wenn ich das alles hier richtig gelesen habe, dann fallen, wenn man das iPhone bei der Einreise dabei hat, bei 149 $ auch keine Steuern (13,5%) an, da die Freigrenze nicht überschritten wurde.

• Kann man in den USA im Apple-Store noch alte iphones bekommen oder haben die dort schon das 3G? Oder gibt es zur Zeit gar keine?

Hätte die Möglichkeit in Florida eines zu besorgen, weiß da vielleicht jemand näheres?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!