iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Turco65
    Hey firstmaster!


    Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
    Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:


    boah is ja n ding
    Refurbish bedeutet das entweder die ware vom ersten kd zurückgesand wurde
    dann darf sie nimmer als neu verkauft werden
    oder die umverpackung ist beschädigt.
    das bedeutet für verkauf nicht mehr verwendbar.


    in diesm fall :wieder in stand gesetzt stimmt nur bedingt

  • ozeangruen:


    Bitte mehr Postingdisziplin! Vier Postings hintereinander sind nicht erwünscht - und ein das eine oder andere Posting davon wäre auch verzichtbar gewesen.


    Ausserdem wäre es prima, wenn Du Dein Geschreibsel nochmal Korrektur lesen würdest, statt es einfach nur hinzurotzen.


    Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Heute waren ALLE Stores in NY ausverkauft. Der in der Prince Street bekommt 11 Uhr NY-Zeit eine neue Lieferung - für die Leute die gerade in NY unterwegs sind evtl. interessant.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Noch ein Tip an die USA IPhone mitbringer.


    Es ist doch wirklich kein Problem die Teile anzumelden, es fällt wie hier schon gesagt kein Zoll an, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, wenn man dann noch die 4GB zu 149,- $ bekommt, ist das doch geschenkt.


    Die Telefone immer ins Handgepäck, die originalrechnung solltet Ihr auch griffbereit haben, in Frankfurt Flughafen konnte ich sogar mit EC Karte zahlen, war alles kein Thema, das einzige ist, das es mal etwas dauern kann, wenn viel los ist.


    Als Tip gab mir der Zollbeamte die Seite http://www.internetzollanmeldung.de dort kann man das vorher fertig machen und soll dann nur den Ausdruck mitbringen, habe es selber aber noch nicht getestet.

  • Hab mir den Thread mal durchgelesen und bin nun ein wenig schlauer geworden ;)


    Bin dieses Jahr auch ne weile im Amiland und sollte 2 Stück meinen Kumpels mitbringen. Wie sieht es mitdem Unlocken aus? Hab denk ich meinen Laptop dabei, kann ich da direkt in Amerika unlocken und auf dt schon mal alles umstellen, oder kann man nicht alle FW Versionen unlocken?


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Zum Unlock wirst du hier bei TT keine Infos bekommen!


    Gruß


    Ah ok, wollte ja keine Info wie es geht sondern nur welche FW geht oder nicht. Dann muß ich wo anders schauen :(

    4 mal in der Vertrauensliste

  • iphone in amerika auspacke, rechnung etc nicht mitnehmen und verpackung nicht mit sich führen. könnte man doch ebenso sagen, dass man es schon verzollt hat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!