iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • Ich bin auch bal diweder einige Wochen drüben und nimm 2 für bekannte mit, was muß ich da beachten!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Ich bin auch bal diweder einige Wochen drüben und nimm 2 für bekannte mit, was muß ich da beachten!


    die letzten zwölf Seiten lesen :rolleyes:

    16610LV

  • 14th Street gestern auch komplett ausverkauft.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Weiß einer wann man in New York wieder an iPhones rankommt?


    Scheint wohl überall Ausverkauft zu sein...
    :confused:

  • El-Turco65: bitte die letzten paar Seiten lesen - steht alles hier im thread

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    die letzten zwölf Seiten lesen :rolleyes:


    Soviel Zeit hab ich leider nicht, ne kleine Zusammenfassung wäre ja auch für nachkommende gut oder

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Heute hatte die 5th wieder massig 8er bekommen. Die Schlange war unglaublich lang (bis zur gläsernen Treppe und drum herum), eine sehr nette Mitarbeiterin (wie überhaupt alle NY'ler äußerst nett sind) meinte sie hätte sowas nicht erlebt ("seems to be that half of the city knows we have iphones back in stock"). Vor mir Chinesen die kein Wort Englisch sprechen aber 5 iPhones mitnehmen, 20 Kassierer die reihenweise iPhones ausgaben und 80% der Käufer nahmen gleich 5, kein einziger mit nur einem.


    War wirklich krass zu sehen. Wer also ein 8er haben will -> PN :D.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Bist du grad in NYC ?....ich wollte am 17-22.04 hin, habe mich aber dann aufgrund des Papst-Besuches dagegen entschieden. Meine Firma im übrigen auch, nachdem sie die Hotelkosten gesehen hat..:-)


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so ein Run auf das verdammte iPhone entsteht...und schon gar nicht in NYC, wo jeder so ein Ding schon hat.


    An den ersten zwei, drei Verkaufstagen ok, aber jetzt ? So lange nach Markteinführung ?


    Letzten Monat im Miami und Orlando hätte ich die Teile 89348923x raustragen können...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so ein Run auf das verdammte iPhone entsteht...und schon gar nicht in NYC, wo jeder so ein Ding schon hat.


    An den ersten zwei, drei Verkaufstagen ok, aber jetzt ? So lange nach Markteinführung ?


    Die meisten Touristen sind nunmal in New York unterwegs. Ferner wäre jeder, der in USA urlaubt dumm, wenn er kein iPhone mitbringen würde. Schließlich kann man sich so Flug & Hotel subventionieren ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!